Andreas und der Golf 5

  • Finde den Wagen echt super =) Ich glaube bei dem weinroten Lack würden die dunkleren R32 Rückleuchten ganz gut passen!

  • *schmunzel*
    Mitten im Abi ,aber neuen 5er + solche ein Showumbau... ;)


    Trotzdem,schickes Auto =)

  • genau. Die Front sollte so rund werden. Das finde ich nicht schlecht.
    Wann ist das Treffen in Nickern und wo ist das bin bestimmt dabei wenn ich das weiß?

  • Also wenn du gesagt hättest XS-Carnight dann hätte ich das auch verstanden. Klar ich bin im VIP Bereich. Man kann sich auch mit mir unterhalten.Mich erkennt man ganz schnell. Ich bin bestimmt der kleinste von allen

  • solche autos sind immer ganz schön anzusehen... aber ehrlich gesagt wäre es mir peinlich damit rum zu fahren... ist nicht böse gemeint... schön ist er allemal, aber irgendwie nichts für den straßenverkehr... da steh ich auf dezenteres.
    naja... aber für ne sammlung solcher autos hat ja auch nicht jeder geld ;)
    wo mir da nur der reiz fehlen würde ist, dass du ja eigentlich den rohling abgegeben hast und den komplett fertig wiedergesehen hast... irgendwie muss man schon selbst handanlegen.
    aber sonst: glückwunsch zu dem guten stück :)

  • Zitat

    Original von Air2
    schönes auto aber mich stört das ganz arg, denn es sieht aus wien opel corsa :/


    wär aber nen verdammt genialer Opel ....

    Einmal editiert, zuletzt von Blue Crush ()

  • Schade, wieder so ein Karren der aussieht wie 300 PS und dann die kleinste Krücke drin hat. Bei der Investition hätte man doch auch gleich eine ordentliche Maschine einbauen können.


    Ansonsten richtig nett, aber die Front hat mich auch gleich an einen Corsa erinnert.

  • Die Lackierung ist ziemlich individuell, gefällt mir. Was kosten solche schicken Felgen?

  • Also das sind 20 Zoll Velocity. Wer solche Felgen haben möchte der muss sich mal bei mir melden. Preise gibt es auf anfrage. Sind ja immer unterschiedlich wegen der Größen.

  • schick schick schick!!
    respect geile Karre!!:D

  • [quote]Original von erT!


    wo mir da nur der reiz fehlen würde ist, dass du ja eigentlich den rohling abgegeben hast und den komplett fertig wiedergesehen hast... irgendwie muss man schon selbst handanlegen.
    quote]


    WEnn du mal richtig durchgelesen hättest würdes du merken das er die front und alles selbst angepasst hat und nur die lackierung vom Lacker gemacht wurde! greets toM

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!