Beiträge von profigolfer123

    ... verdammt krass.


    Wird am Kofferraum noch etwas lackiert? Der Kofferraum sieht ja bis auf die GFK-Landschaft sehr langweilig aus. Wie siehts denn ab C-Säule nach vorne aus - die Bassabteilung?


    Und das Heck ist immer noch absolut Hässlich, die Auspuffrohre hatte schon der MAM-R32 aus Stuttgart so. Dafür gefällt mir die Front extrem gut. Ist mal was ganz anderes! Super geil geworden. Echt genial!


    Was sagt denn der TÜV zu den ganzen Umbauten, besonders zu den Scheinwerfern? Ist das jetzt eigentlich noch ein "Alltagsfahrzeug" oder nur noch für Messen und Treffen? "Alltagsfahrzeug" ist jetzt ein unpassendes Wort, aber mir fällt kein anderes ein :)


    Ist das eigentlich selbst gemacht oder hast du das machen lassen und nur die Ideen geliefert?


    Stehst du in Sinsheim bei Alpine auf dem Stand?

    Schade, wieder so ein Karren der aussieht wie 300 PS und dann die kleinste Krücke drin hat. Bei der Investition hätte man doch auch gleich eine ordentliche Maschine einbauen können.


    Ansonsten richtig nett, aber die Front hat mich auch gleich an einen Corsa erinnert.