Spiegeltreiecken abbauen und lacken

  • hallo,wer kann mir meine fragen bezgl.Spiegeltreiecken abbauen endlich
    beantworten.Ich habe die suche schon benuzt, aber ich weiss immer noch nicht wie ich diese Ecken lackiert kriege.Ich habe mir gedacht die
    Ecken abmachen ich meine von Spiegel ab und dann Farbe drauf.Mit lackieren habe ich genug erfahrung kein problem nur das zerlegen ???
    Ich habe hier in forum autos gesehen die sowas haben.


    Leute wie habt ihr das gemacht???? Bitte hilf mir.

  • Spiegel vom auto runter habe ich schon,Kappe,Spiegelglas ist ab jezt habe ich die mechanik und diese Spiegelecke wie trene ich es von der
    mechanik oder hab ihr das so koplet lackiert oder kann man die plastic
    Ecken mit einem trick abmachen.Wie hab ihr das gemacht???

  • wenn du die innere Türverkleidung abhast und das innere Spiegeldreieck ( Hochtönerabdeckung) weghast, dann kommst du an ne große Schraube die den Spiegelträger hält. Wenn du die rausdrehst und den Elektrostecker ziehst, dann kannst du das dreieck nach oben wegziehen..ist noch mit so ner Plastiknase eingehakt..

  • Also ich hab meine Spiegel nicht zerlegt, nur sauber abgeklebt und die Dreiecke so lackiert.


    Ging wunderbar ;)

  • Jo, wie Golf4Turbo (endlich ein Name, den man auch aussprechen kann :D) schon sagte, einfach alles abkleben und das Dreieck lackieren. =)

  • Leute,eine frage habe ich noch .Bei lackieren hab ihr Weichmacher beigemischt?? weil ich habe SRA Kappen lackiert ( grundiert mit Haftvermitler dann Füller usw.)und jezt habe ich gesehen das es auf der oberfläche so düne haarrise so wie Spinennetz gibt habe kein Weichmacher beigemacht .Habe angs das es bei den Spiegelecken genauso wird.Habt ihr einfache Sprüdoselack benutz oder wie??

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!