Schxxxx ! Ich könnte heulen , meine neue BBS Felge kaputtgefahren

  • Die für 300 ist ja auch net neu ;) Hab mich schon wieder falsch ausgedrückt. Ganz neu ab Werk kostet die 455 Euro (ohne Deckel, Embleme, Venitle .... nur die nakte Felge, ich glaub mit Deckeln waren das 490 Euro ;) )


    Es handelt sich dabei um eine Felge die beim Händler als Vorführmodell steht, die will er mir für 300 geben (das ist mir leider noch zu teuer bzw. ich muss sparen).



    Nur wäre es wohl sinnvoller sich für 300 eine Felge zu kaufen die noch nie an einem Auto montiert war als eine geflickte ;)

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • schau doch nochmal bei ebay ich hab da neulich wieder ne einzelne neue gesehen, aber ich hab den link nich, sorry

  • Meinst Du die hier


    [Blockierte Grafik: http://ebay2.ipixmedia.com/abc/M28/_EBAY_1cb1cd08325e2b2f3329b9e404ebeaed/i-1.JPG]



    Ist leider für einen anderen Lochkreis und breiter als meine Felgen :(
    Wenn ich zwei davon für kleines Geld bekommen würde dann würd ich mir die Mühe mit der Einzelabnahme vielleicht machen, falls die das überhaupt eintragen würden.

  • Hier meine Felgenerfahrung:


    Mein Vater ist letztens voll in so ein Schei* tiefes Schlagloch mit seinem 5er BMW gefahren. Das Auto hats regelrecht hochgehoben! :( Nach dem Stehenbleiben haben wir den Schaden gesehen! Alter der vordere Reifen der Fahrerseite ist platt! Na toll! Reserverat druaf und weiter nach HAuse!


    Dann zu hause der Schock! Die Felge war total krum und noch dazu war die Felge von innen gerissen und verbogen! Ab zur Felgenwerkstatt! Kostenvoranschlag gemacht (190€)


    Dann noch das! Der REifen war auch hin! Es war ein nagelneuer Yokohama AVS Sport (255breit 17Zoll und halt ZR40 oder so!) DEr hatte grade mal 150Km gefahren!


    Na ja was soll ich sagen??? Top Arbeit der Werkstatt! Man sieht nix mehr! Absolut nix mehr!! Die Felge wurde neu gewuchtet und halt alles was man machen muss. (Der Riss wurde geschweißt, war 20cm lang!) Einfach Top!


    Mein Vater hat 3 Nächte net geschlafen weil er dachte daß seine 255er breiten BMW M-Sport Felgen für 3500€ für nen Arsc** wären! Das nenne ich Glück!

  • naja, also mit einer felge die nen 20cm riss hatte 8o könnte ich nicht mehr beruhigt fahren...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!