Wann kommen eure Sommerreifen drauf..

  • Meine Sommer Räder kommen die Woch vor Ostern drauf.

  • Ich hoffe dat Wetter spielt SA mit... :]

    Bis danne denn,
    SCHÄUMI

  • bin auch am überlegen aber das wetter schwankt ja meist so vor Ostern noch einmal um :( oder was meint ihr?

  • Ich hab meine 16 Zoll Montreal (<schäm>) vor 2 Stunden montiert, morgen mal noch den Luftdruck überprüfen und ein paar Bilder machen.



    Gruß Timo (Golf_IV)

  • Hab letztes We meine Sommerreifen drauf gemacht... Die Route 66 vom Pacific Golf halt....So und jetzt bin ich wieder in M und da schneit das doch gestern direkt mal!

  • gestern wars soweit ... sollte eigentlich letztes we passieren aber die radbolzen waren irgendwie nicht auffindbar

  • Olé...Sommerreifen sind seid gestern auch wieder im Einsatz!!! =) :D

  • Bei mir das gleiche...gestern mal die Santa's wieder drauf gemacht.


    Aber mal ne Frage. Mir fehlen 4 Stück von den Abdeckungen, die auf die Radbolzen gesteckt werden. Also diese komischen runden schwarzen Kappen. Kann mir jemand sagen, ob ich die noch irgendwo herbekommen und was die so kosten?


    Gruß,
    Tomek

  • meine sollten schon bei auslieferung am letzten montag montiert sein. aussage von VW: bis mitte april werden ab werk die winterreifen montiert wenn winterreifen mitbestellt wurden X( meine sommerreifen müßten im laufe der nächsten woche beim autohaus ankommen und dann werd ich drauf bestehen, dass die kostenlos montiert werden. is ja nich meine schuld das ich winterreifen draufhab. ok, könnte es auch selber machen - innerhalb von 1 stunde hab ich alle 4 gewechselt. aber ich seh danach immer aus wie sau :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!