Wann kommen eure Sommerreifen drauf..

  • Zitat

    Original von ChuckChillout


    Ich warte noch ein bischen-heute ist es hier zwar auch ganz angenehm, aber nachts wirds halt immer noch sehr kalt und umschlagen kann das Wetter immer noch. Ich halt mich deswegen lieber noch ein wenig zurück, bevor ich mich später ärgere meine Alus verhunzt zu haben.


    aber das wetter, wird ja auch von tag zu tag besser (wärmer) nund die Sommerreifen sind ja auch bei unter 7 grad besser als winterreifen, nur bei schnee halt net :D


    kann mich nicht entscheiden ....

  • Wahrscheinlich auf meinem jetzigen IV nicht mehr und auf dem nächsten sind die Sommerreifen schon drauf.


    Ab ende März bin ich dann mit meinem neuen IV auf Sommerreifen unterwegs.



    Gruß Timo (Golf_IV)

  • Ich habs nächste Woche vor *freu*

  • Zitat

    Original von Matschgo
    Ich habs nächste Woche vor *freu*




    Ich auch!!!!!!!!! :D :]

  • *neid*


    Bei uns lässt sich Frau Holle immer noch aus :evil:
    schätze mal vor Mitte April wird nix losgehen, soll bis Ostern bei uns so bleiben


    *kotz*

  • Zitat

    Original von Krake


    aber das wetter, wird ja auch von tag zu tag besser (wärmer) nund die Sommerreifen sind ja auch bei unter 7 grad besser als winterreifen, nur bei schnee halt net :D


    kann mich nicht entscheiden ....


    Ob die da besser sind, darüber scheiden sich die Geister ;)
    Nee, aber auf den Straßen hier ist noch genug Salz von letzter Woche; da hab ich zu viel Angst um den polierten Rand meiner Felgen. Ich laß mir da Zeit :] 8)

  • meine sind ja nicht poliert, deshalb wäre das salz ja nicht so schlimm .... aber ich lass es glaub ich noch , weil ich noch kein gutachten hier liegen habe, was angeblich erst nächste woche eintrudelt ! werde dann doch noch so lange warten

  • Nun im Badeb Würstchenberg hat man mir geraten noch ca 14 Tage auf meine Alus zu verzichten.


    Mal schaun ob der wetter Bunny recht hatte : )


    Sonst darf Bunny Auto mit Zahnbürste reinigen. :D


    Gruß


    Alex


  • LOL, Wetter Bunny, bisher kannte ich nur das Checker Bunny von 1 18 18



    Gruß Timo (Golf_IV)

  • Oha Oha....wenn das so weitergeht melde ich mein Schluffi erst im Mai wieder an.... :evil: Heute gabs schon wieder Schnee.... 8o


  • Niun das kommt doch fast auf das Selbe raus auch die im Radio hält sich für den größen Checker aber eine Stimme ; ))) da wird man deffinitiv nicht wach
    Auf FM 107.7 (Stuttgarter Raum)


    *achtung Schleichwerbung*

  • Dann hörst definitiv den falschen Sender, ich empfehle E... (Stuttgarter Raum 90,7).


    Besonders die Morgenshow ist zu empfehlen, mit Jens und Daniela.


    Genug OT.



    Gruß Timo (Golf_IV)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!