Nebelscheinwerfer von Hella für die Lufteinlässe

  • So schwer is das gar ned mit dem einbauen, das einzige knifflige ist das versetzen der Hupen ( wenn du zwei hast ) .

  • Hab zum Glück nur eine. Dann werd ich jetzt mal weiter probieren.

  • So, es ist vollbracht... Hab jetzt ingesamt 2 Tage gebraucht, aber die Dinger leuchten :D Mit dem Kabel, das am Standlicht angeschlossen ist, gibts noch Probleme, rutscht öfter mal raus. Muss mir da noch was überlegen.

  • Mit dem Kabel, das am Standlicht angeschlossen ist, gibts noch Probleme, rutscht öfter mal raus. Muss mir da noch was überlegen


    Wieso am Standlicht das wird doch einfach am Lichtschalter angeschlossen???



    Thorsten

  • hey!


    mal ne Zwischenfrage!!


    Will mir auch die Nebelscheinwerfer kaufen und einbauen.
    [Blockierte Grafik: http://www.hella.com/tocdocs/002/D628.JPG]
    Hatte vorher NSW in meinem Originalen SW, habe sie jedoch durch Doppelblinker ersetzt.


    Nun die Frage???


    Wenn ich mir die Teile von Hella kaufen und selber einbauen sollte, muss ich dann damit zum TüV ???

  • Zitat

    Original von Loleke
    Wenn ich mir die Teile von Hella kaufen und selber einbauen sollte, muss ich dann damit zum TüV ???


    Nein,


    die sollten ne ABE dabei haben. Es wird aber empfohlen die SW in ner Werkstatt genau ausrichten zu lassen das sie ned blenden. Kann man handhaben wie man will. ;)

  • mal was anderes habe jetzt auch die hella de...
    kann ich die ganz normal in verbindung mit nachrüst xenon anschliessen? weil habe weiter oben was von " an standlicht anschliessen" gelesen. ( wegen adapter kabel usw... ) eigentlich gehen die teile doch nur zum lichtschalter, oder? ich bekomme das set erst ende dieser woche, deßhalb hab ich noch keine anleitung

  • Musst nur die gelbe Leitung an den Lichtschalter anschliessen. In der Anleitung steht auch der Pin dabei, war glaube Pin 8 oder so. Du brauchst halt den Lichtschalter mit NSW Funktion.

  • Hallo


    hat vielleicht mal jemand einen link zu den nebelscheinwerfern für die V6 Lippe weil ich find die weder bei Hella noch bei ebay.


    Danke für eure Hilfe.


    Grüße Dennis

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!