Mal wieder Aufgebrochen...

  • Für die Endstufe wirst du nur den Zeitwert bekommen.. aber das wird trotzdem für eine Neuanschaffung reichen..


    Mittelkonsole und Co holste dir bei eBay.. und dann bauste um auf Schlossfreie Optik.. Anleitung dazu gibts hier im Forum vom g4-devil..


    kostet dich nur ca~6€ das Schloss kostet ja 40-50€ und ist ehh unnötig und wird nur wieder zerstochen.

  • Zitat

    Original von Mogul


    Was wirds denn ?


    Was schnelles :]
    Nicht böse sein, aber ich rede nicht gern über ungelegte Eier...


    Ich kann es selbst kaum erwarten, die neue Fahrzeugvorstellung zu posten, aber dazu muss er erstmal auf dem Hof stehen ;)

  • Zitat

    Original von TurboG.


    Was schnelles :]
    Nicht böse sein, aber ich rede nicht gern über ungelegte Eier...


    Ich kann es selbst kaum erwarten, die neue Fahrzeugvorstellung zu posten, aber dazu muss er erstmal auf dem Hof stehen ;)


    Na na na...Der nächste kommt nicht auf den Hof sondern IN die Garage! Oder zu ziehst nach KLEIN WITTENSEE! Ich schwöre, hierhin verläuft sich keiner um was zu klauen :D Vielleicht eher um was zu vergraben :D :D
    Mann, Großstädte sind echt Müll...Wenn ich daran denke, das man hier tagsüber noch nichteinmal die Haustür abschliessen müsste...

  • Du wirst lachen, aber die Geschichte ist bei meinen Eltern (Stolpe, 1500 Einwohner) passiert :D

  • 1500 Einwohner?? Für meine Verhältnisse ein Großstadtdschungel :D


    Wir haben 270 Einwohner :D:D:D Davon leben ca. 50 im benachbarten Altenheim.
    Jetzt kommst Du ;)

  • ein hoch auf meine alarmanlage die sofort angeht wenn man die zv mit normalem funkschlüssel oder manuell mit schlüssel aufmacht.Der pager signalisiert mir alarm und dann nehme ich die beine in die Hand. da hilft auch kein polenschlüssel usw...

    TDI

  • Zitat

    Original von Wingmaster
    ein hoch auf meine alarmanlage die sofort angeht wenn man die zv mit normalem funkschlüssel oder manuell mit schlüssel aufmacht.Der pager signalisiert mir alarm und dann nehme ich die beine in die Hand. da hilft auch kein polenschlüssel usw...


    Und wie kriegst du deinen Wagen auf, wenn mal die Batterie vom Schlüssel leer sein sollte ?


    P.S.: Auch von mir mein Beileid an Marc. Ist echt Kacke soetwas. :(

  • Zitat

    Original von Jimmy


    Und wie kriegst du deinen Wagen auf, wenn mal die Batterie vom Schlüssel leer sein sollte ?


    P.S.: Auch von mir mein Beileid an Marc. Ist echt Kacke soetwas. :(


    Dafür gibts einen Zweitschlüssel Jimmy. ;)

  • Zitat

    Original von TurboG.
    Was schnelles :]
    Nicht böse sein, aber ich rede nicht gern über ungelegte Eier...


    Ich kann es selbst kaum erwarten, die neue Fahrzeugvorstellung zu posten, aber dazu muss er erstmal auf dem Hof stehen ;)


    Alter oder neuer S3 ? ;( :D

  • Nur so viel: Allrad ;) Endlich wieder...


    So, nun halt ich aber auch die Klappe :D
    Kennst du das, wenn man sich sooo sehr auf erwas freut, dass man den ganzen Tag darüber reden möchte, und sich selber ständig auf die Füße paut, es nicht zu tun :baby:


    Scheiß Situation...

  • Na gut, dann lass ich dich jetz in Ruhe, viel Spass auf jeden Fall dann mitm Audi. :D
    Und Bilder her wenns soweit is.


    Zitat

    Original von TurboG.
    Kennst du das, wenn man sich sooo sehr auf erwas freut, dass man den ganzen Tag darüber reden möchte, und sich selber ständig auf die Füße paut, es nicht zu tun :baby:


    *zensiert* Situation...


    Ähm ja, hatte das die letzten Wochen auch. :baby:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!