Mal wieder Aufgebrochen...

  • Moin


    hey Marc das tut mir echt leid :rolleyes: verdammt ist immer sc.... sowas zulesen . mein beileid kumpel


    MFG Peter

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

  • ja von mir auch ein großes beileid. solche sch.... solte man einfach ..... :MG:

  • Mein Beileid...
    komischerweise krieg ich dieses Hassgefühl nicht raus wenn ich sowas höre, mann mann... naja hauptsache mit der Versicherunggeht alles klar, ist der Lack eigentlich an der Fahrertür gar nicht Beschädigt weil du ja gesagt hattest das Schloß steht schief, nicht das es drunter verbogen ist ?(

  • Och kagge Marc :evil: das ist ja mal wieder total asozial... :rolleyes:
    Sei froh, dass die Turbos wieder runter waren, sonst hättense die auch noch mitgenommen u.U. ?(


    Deinem nächsten verpassen wir ne Alarmanlage, kenne da jemanden, der das kann :D


    Gruß


    Marcus

  • Mein Beileid!


    Das mit dem Schraubezieher schreckt mich!
    Hätte nicht gedacht das mann so leicht die scheiben runter lassen kann.

  • Kann mich mit meiner Beleidsbekundigung den anderen nur anschließen.
    Finde es absolut assozial, dass die Leute das Eigentum anderer nicht einfach in Ruhe lassen können.


    @ golfIVtdi:
    An was für eine Alarmanlage denkst Du? Ist das eine Firma, die die dann Einbaut? Suche für meinen Wagen eine gute Alarmanlage die ihr Geld wert
    ist.


    Gruß black_Rabbit

  • Also gute Alarmanlagen gibts eh keine ;) oder keine die man "überlisten" kann.


    Bei der VW ist halt das Problem bekannt, wird über den Schlüssel mit deaktiviert.


    Auf jedenfall sollte eine vernünftige Zubehöralarmanlage


    Türüberwachung und ne Akku Sirene haben (falls man die Batterie anbohrt...


    zusätzlich ist ein Radar und Shocksensor empfehlenswert !


    Hersteller: Viper etc.....

  • Zitat

    Original von black_rabbit
    @ golfIVtdi:
    An was für eine Alarmanlage denkst Du? Ist das eine Firma, die die dann Einbaut? Suche für meinen Wagen eine gute Alarmanlage die ihr Geld wert
    ist.


    Gruß black_Rabbit


    Alarmanlage... Viper, Clifford, CarGuard.. gibt ja recht viele. Meinte das nur, da ich inzwischen was das Thema angeht schon recht bewandert bin, daher. Demnächst wird schonwieder eine verbaut bei einem Forumsmitglied :D
    Ganz ohne geht es leider ja nichtmehr :rolleyes:


    Wenn man die einbauen lässt, kommt der Einbau ja teilweise teurer als die Alarmi selber :)


    Gruß


    Marcus

  • Na, da komm ich doch gern drauf zurück Marcus ;)
    Denke mal, der nächste hat sich diesen Luxus ohnehin schon verdient ;)


    @All:
    Danke für das Mitgefühl!
    Es ist ja zum Glück nichts wirklich schlimmes passiert, aber trotzdem bleibt das ungute Gefühl wohl leider noch ein bisschen :(


    Mal sehen, wie oft ich heut Nacht nach dem Auto schauen gehe :D

  • oh man was ist nur los in dieser welt?
    naja bist hier nicht allein, ärger is immer groß aber solange der wagen noch da ist geht es ja noch.
    haben bei meir vor einigen monat das gleich abgezogen inkl. radiodiebstahl OHNE bedienteil-also dümmer gehts nimmer.
    Aber mit lackschaden, kam um die 2000€.
    habe alles von versicherung bekommen, da brauchst du dir also keine sorgen machen!


    Alarmi bringt nur etwas wenn kompl. si kompl. getrennt vom auto läuft.

    2 Mal editiert, zuletzt von monggoos ()

  • Wenn sie den Wagen genommen hätten, würde ich jetzt richtig feiern^^
    Aber im Prinzip haste schon Recht...


    Naja, mal sehen!
    Ich berichte die Tage =)

  • auch mein beileid!


    den mist hab ich auch schon hinter mir. allerdings bei meinem alten.


    hatte auch überlegt in meinen neuen ne alarmi einzubauen, aber die einbaukosten sind echt der horror :rolleyes:

  • oh man wer hier schonalles was durch gemacht hat.


    TDI-Steve: Hast du schon deinen zweiten IV'er oder was für Kiste hatest du vorher wo sie das SCHLOSS aufgebrochen haben?
    Also ich hoffe nich das durchmachen zu müssen.


    allet s c h e i ß e

  • Zitat

    Original von TurboG.
    Denke mal, der nächste hat sich diesen Luxus ohnehin schon verdient ;)


    Was wirds denn ?

  • Hi Marc,
    man da schockst du mich ja richitg. 8o Son Dreckspack elendiges..... X(
    Tut mir sehr leid für dich, hoffe das alles schnell und unkompliziert geregelt wird.

    Gruß
    Jörg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!