Mal wieder Aufgebrochen...

  • Zitat

    Original von kanneiniges
    marc, komm mal im icq on


    Nix da, der soll hier was erzählen ! X( :D

  • Ich weiß es :D [SIZE=7]Mehr darf ich auch nicht sagen sonst bekomm ich haue.[/SIZE]


    Gruß


    Marcus

  • scheisse marki mark ! habs erst jetzt gelesen :(
    man man man unfassbar... und dann noch in so nem kleinen Kaff ;)


    Aber jetzt bekommste wieder bisle was in die Kasse für deinen Neuen *g*Freu mich schon für dich =) Dann will ich aber auch mal fahren ! VERSPRECHS :D

  • Zitat

    Original von black_is_back
    oh man wer hier schonalles was durch gemacht hat.


    TDI-Steve: Hast du schon deinen zweiten IV'er oder was für Kiste hatest du vorher wo sie das SCHLOSS aufgebrochen haben?
    Also ich hoffe nich das durchmachen zu müssen.


    allet s c h e i ß e


    ne nen 3er

  • Nachdem sie mir 3 mal das Schloss rausgehebelt hatten, habe ich auf schlossfreie Optik umgebeut und ausserdem den Draht der vom Mikroschalter im Türschloss kommt abgeklemmt. Somit geht der knopf zwar auf aber die alarmanlage ist noch scharf, und es geht auch nur der eine KJnopf hoch. Dann geht zumindest die Alarmanlage an wenn die Tür aufgeht. Die Tür ist dann zwar unter umständen defekt, aber besser als wenn dann noch alle Teile weg sind.
    Aber ich meien auch mal hier im Forum gelesen zu haben das man mit einem Stuergeräte Update dieses Problem auch ändern könnte. Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine Michael hats geschrieben.
    Ciao Marco

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!