Bitte hier mitteilen, welche Themen noch fehlen :)

  • Ich kann die Hilfe bei, oder die Durchführung von Reparatur oder Überholung des Getriebes anbieten.

  • Zitat

    Original von Nordhesse
    Ich kann die Hilfe bei, oder die Durchführung von Reparatur oder Überholung des Getriebes anbieten.


    Gewerblich oder privat? Muß leider nachfragen, sorry.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM


    Gewerblich oder privat? Muß leider nachfragen, sorry.


    Brauchst dich nicht zu entschuldigen, hätte ich ja auch gleich mit angeben können.
    Ich bin Privatperson und biete das selbstverständlich auch privat an. Wer mit meiner arbeit zufrieden ist, darf natürlich auch spenden :)

  • Mich würden auch noch zwei Sachen interresieren:


    - Anlasser ausbauen/tauschen/schmieren
    - Stabi ausbauen/wechseln

  • Ich weiss zwar nicht ob das hier mit aufgenommen wird aber ich versuch es mal:


    Reparatur/Fehlersuche in TV, Hifi, Waschmaschinen etc.
    Raum Braunschweig, PLZ 38112

  • Hallo Mauli,


    dein Angebot ist super nett von dir, wir wollen hier aber vorerst nur fahrzeugspezifische Hilfe anbieten, auch wenn Ich in diesem Thread hier eindrucksvoll gesehen habe, was du zu leisten vermagst =)


    Fernsehtechniker unter uns ???


    Ich denke zwar auch schon über einen Bereich der sich mit der Hilfe von Usern außerhalb des Golf-Horizonts ;) bewegt nach, die Umsetzung wird aber noch ein paar Tage auf sich warten lassen, Ich hoffe du hast so lange noch etwas Geduld :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • *grmpfl* aber nur weil heute ostern ist :]

  • Wie wäre es denn auch mal umgekehrt.


    Ich suche zum Beispiel jemanden der mir die Komfortschließung in der Fahrertür einbauen kann (PLZ 32.../33...)


    Kann man nicht auch unter "Suche" posten?

  • Hi, bin zwar mehr ein engagierter Leser denn ein Schreiberling, aber würde meine Hilfe auch gerne anbieten.


    Habe an meinem Gölfchen (IV, 1.4l 50kW, war mal Basis ohne alles) diverses nachgerüstet und könnte da gerne behilflich sein: Elektrische Fensterheber incl. ZV, DWA, Sitzheizung, FFB etc.; so ziemlich der komplette Innenraum war mindestens schon einmal raus und Elektrik is son Faibel von mir :D


    Muss ich mich dann in alle Kategorien einreihen oder wie wärs mit einer für z.B. Nachrüstung Komfortsystem (deckt ja verdammt viel ab)?


    Tschö,
    Tobias

  • Ich werde die nächsten Tage mal die Vorschläge sichten und dann entsprechenden Threads eröffnen bzw. erstellen =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ein und ausbau Motor fände ich persönlich echt sinnvoll weil ich gerad nach genau dieser hilfe suche ;)

  • Da kann ich dir sofort den User "StevenW" empfehlen, der solche Umbauten schon mehr als 1x durchgeführt hat =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • merci werde direkt mal kontakt aufnehmen !!!


    mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!