Frühlingstreffen 09.04.2006 in Stuttgart Breuningerland

  • stimmt nicht ganz, da steht drin das du beim nächst möglichen termin das nachtragen lassen sollst ;)

  • Zitat

    Original von derkleine
    stimmt nicht ganz, da steht drin das du beim nächst möglichen termin das nachtragen lassen sollst ;)


    Also das hat mir schonmal jemand gesagt. Daraufhin habe ich nochmal nachgeschaut im TÜV-Bericht. Werde ich nachher aber NOCHMAL machen, weil ich jetzt ein bischen verunsichert bin. Bin mir fast sicher dass da was anderes drin steht...


    Aber es muss doch nicht sein, dass alle TÜV-Stellen den gleichen Text haben, oder????

  • ALso ich bin über ein Jahr mit den Felgen rumgefahren ohne Eintragung, hat keinen interessiert...


    Auch am Wörthersee hat es keine Probleme gegeben :P


    Das soll jetzt kein Aufruf zum illegalen fahren sein. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Golf4Turbo ()

  • Zitat

    Original von Golf4Turbo
    Das soll jetzt kein Aufruf zum illegalen fahren sein. ;)


    Ich bitte auch darum, solche Aussagen in Zukunft hier zu vermeiden... auch zu deinem eigenen Schutz ;)

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Zitat

    Original von BoraV6 4motion
    Hallo würde da gern auich vorbei kommen nen paar kumpels würden auch mit kommen!! Komme aus dem Zollernalbkreis/Hechingen


    Einfach in die Liste eintragen.



    Gruß Timo (Golf_IV)

  • Hab mich mall hier eingetragen oder war das die falsche liste??


    - derkleine
    - saschaV5
    - Triam
    - Fantasy
    - Olze
    - Guenny81
    - Blue Crush
    - Golf4Turbo
    - Arnold
    - Golf_IV (zu 95%)
    - Tingel
    - Ameisentöter
    - DerBen
    - Diggergolf (zu95%)
    - BoraV6 4motion

  • @ BoraV6 4motion: Es ist die richtige Liste.



    Gruß Timo (Golf_IV)

  • so hier mal die karten


    Karte1 (autobahn->mc D)
    [Blockierte Grafik: http://img51.imageshack.us/img51/5832/safarischnappschuss0013xt.jpg]


    Karte2 (mcD->obi)
    [Blockierte Grafik: http://img98.imageshack.us/img98/1516/safarischnappschuss0022yr.jpg]




    zum thema fast food:
    also der bk hat gut ausgesehen was so huppeln angeht ;) -> also keine


    der mc d (wo wir uns treffen, beim Breuninger) der hat davor nen anliefererparkplatz wo wir uns alle sammeln. vor dem mc selbst ist eine augebockte verkehrsinsel, welche keine cupralippen mag ;)


  • aus einem anderem forum kommen auch noch 22 leute, gebt alles hier und auch noch alle die kommen eintragen!!!!!

  • Also jetzt bitte nochmal für Dumme und Ortsunkundige! Wir treffen uns 14Uhr am Mc D oder wie und dafür nutze ich den oberen Plan und von dort aus fahren wir dann alle zusammen zum Obi Parkplatz wo dann das eigentliche Treffen stattfindet!?


    Danke schon mal!!


    und ich komm natürlich auch


    - derkleine
    - saschaV5
    - Triam
    - Fantasy
    - Olze
    - Guenny81
    - Blue Crush
    - Golf4Turbo
    - Arnold
    - Golf_IV (zu 95%)
    - Tingel
    - Ameisentöter
    - DerBen
    - Diggergolf (zu95%)
    - BoraV6 4motion
    - Northsailer

  • Zitat

    Original von Northsailer
    Also jetzt bitte nochmal für Dumme und Ortsunkundige! Wir treffen uns 14Uhr am Mc D oder wie und dafür nutze ich den oberen Plan und von dort aus fahren wir dann alle zusammen zum Obi Parkplatz wo dann das eigentliche Treffen stattfindet!?


    besser hätte ich es nicht sagen können ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!