Frühlingstreffen 09.04.2006 in Stuttgart Breuningerland

  • Bzw. mit den Autos im Schlamm rumwühlen und vielleicht auch noch stecken zu bleiben.


    Lieber jetzt im Trockenen sein und beim Sommertreff dann ein großes Grillfest veranstalten, als jetzt mit den Autos im Schlamm baden zu gehen.



    @ derkleine & Arnold: Echt super, was ihr alles organisiert, umplant und in eurer Freizeit für so ein Treffen macht.



    Gruß Timo (Golf_IV)

  • Zitat

    Original von Golf_IV
    @ derkleine & Arnold: Echt super, was ihr alles organisiert, umplant und in eurer Freizeit für so ein Treffen macht.


    Ach, das war sehr angenehm. Ich habe während der Fahrt eine spitzenmäßige Massage vom neuen Subwoofer von Micha genossen. Ich kann jedem nur empfehlen, sich selbst davon zu überzeugen und zu spüren was "druck" ist :)
    Das laute Rülpsen vom Jurassic Park Dino hab ich jetzt noch im Ohr.... :D

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Zitat

    Original von Arnold


    Ach, das war sehr angenehm. Ich habe während der Fahrt eine spitzenmäßige Massage vom neuen Subwoofer von Micha genossen. Ich kann jedem nur empfehlen, sich selbst davon zu überzeugen und zu spüren was "druck" ist :)
    Das laute Rülpsen vom Jurassic Park Dino hab ich jetzt noch im Ohr.... :D


    LOL, wie geil ist das denn???


    Nett rüberschau zu "derkleine", darf ich mal probe hören???



    Gruß Timo (Golf_IV)

  • Golf_IV
    Da musste net fragen - derKleine beschallt dich auch in 200m noch mit seiner Anlage - ob gewollt oder ungewollt is egal :D :D.


    Arnold & Michael
    Hier fehlt der Top-Smiley - jetzt muss ich euch schriftlich loben :D. Super Orga-Team haben wir da.

  • zieht euch ne nummer ;)
    immer offen für hörproben

  • Wie beim Arbeitsamt :D

    Gruss Dirk

  • oder ikea :)


    aber genug gespamt, jetzt wieder topic ;)



    - derkleine
    - saschaV5
    - Triam
    - Fantasy
    - Olze
    - Guenny81
    - Blue Crush
    - Golf4Turbo
    - Arnold
    - Golf_IV (zu 95%)
    - Tingel
    - Ameisentöter
    - DerBen
    - Diggergolf (zu95%)

    Einmal editiert, zuletzt von derkleine ()

  • Mal noch ne Zwischenfrage, das Parkhaus ist quasi dann "Privatgrund"? Also nur für UNS offen? Muss mir sonst überlegen mit welchem Auto ich komme, der Golf hat fürs Gewinde und für die Felgen leider noch keine Eintragung:(

  • hmmm, eigentlich wollt ich ja kommen, aber das is des Eröffnungsrennen der DTM dazwischen gekommen=(

  • Zitat

    Original von Ameisentöter
    Mal noch ne Zwischenfrage, das Parkhaus ist quasi dann "Privatgrund"? Also nur für UNS offen? Muss mir sonst überlegen mit welchem Auto ich komme, der Golf hat fürs Gewinde und für die Felgen leider noch keine Eintragung:(


    nachdem wir auf dem parkplatz sind werden die schranken wieder geschlossen und der parkplatz ist nicht ohne weiteres für "fremde begehbar"


    wenn wir uns ordentlich benehmen (wohngebiet nebenan) wird sicherlich kein "ungebettener gast" vorbei kommen und nach den eintragungen sehen!


    ich bin ja auch tiefer wie erlaubt ;)


    und wenn sie doch kommen stehen die golfs schon schön in einem parkhaus :D:D:D ;)

  • Na also ich will nichts riskieren. Werde mich bemühen meine Felgen bis dahin eingetragen zu bekommen. In den Schein bekomme ich sie jedenfalls nicht mehr! Das ist sicher. Und in den Brief erst recht nicht ;)

  • Zitat

    Original von Triam
    Na also ich will nichts riskieren. Werde mich bemühen meine Felgen bis dahin eingetragen zu bekommen. In den Schein bekomme ich sie jedenfalls nicht mehr! Das ist sicher. Und in den Brief erst recht nicht ;)


    bekommst so nen durschlag beim tüv das reicht wenn du den dabei hast ;)

  • Jepp reicht. =) Fürs erste zumindest

    Gruss Dirk

  • Aber bei mir in dem Wisch steht seit letztem Jahr sowas wie: " Holen sie sich die Betriebserlaubnis für ihr Fahrzeug bei Ihrer Zulassungsstelle" Hmm anscheinend habe ich also keine Betriebserlaubnis. Oder wie seht ihr das ??

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!