ESD vom A3 8p am Golf V TDI

  • jo..... ich finde dominik`s lösung echt gut, passt zum diesel.... ich hoffe jetzt nur, dass "mein" endtopf keinen "haken" hat.... wenn ich 15,50 € mit 150 € vergleiche..... :baby:
    naja, "schaun mer mal" ;)

    Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)

  • Das denke (und hoffe) ich eigentlich auch. Das wird schon gut werden. Jetzt noch schnell den GTI-Ansatz bei VW bestellen und los gehts =)


    P.S.: so müsste der GT als TDI doch auch aussehen?! Oder hat der aufgrund seines Dieselfilters gerade Auspuffrohre wie der TSI oder GTI?

    Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)

    Einmal editiert, zuletzt von LexiTDI ()

  • Keine Ahnung aber der Auspuff vom normalen A3 8p 2,0 müsste doch auch bei mir passen oder?



    MFG


    Ly

  • das problem wird sicher der rohrdurchmesser sein, oder? von den befestigungspunkten denke ich, dass die gleich sind...

    Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)

  • wieso hat der diesel ein größeren Rohrdurchmesser als der benziner? Das könnte man doch mit ner reduzierhülse hinbekommen!



    MFG


    Ly

  • Gut, das wäre sicherlich möglich....

    Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)

  • Hab da mal ne Frage zu.
    Passt eigentlich der ESD vom A3 8P Sportsback auch unter den Golf V? Hat da schon jemand erfahrungen???

  • Ja das hat schon einer gemacht! Passen tut er definitiv musst halt mit dem Rohr mit reduzierhülsen arbeiten!



    Gruß


    Ly

  • Weisst du zufällig auch was für Reduzierstücke ich benötige???
    Was für einen Rohrdurchmesser hat denn der A3 8P Sportsback ESD?

  • Morgen werde ich an meinen 1.9 TDI den A3 8P ESD vom 1.9 TDI anbauen. Mal gucken was dabei rauskommt!

    Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)

  • Ich bin acuh schon die ganze Zeit auf der Suche nach nem ESD vom A3 8P 1,9TDI aber die findet man ja so gut wie garnicht...außer natürlich Original.


    Wenn du den montiert hast und es dir dann aus welchen Gründen auch immer nicht gefällt, dann denk mal an mich. Ich würde dir den ESD dann wohl abnehmen. :D

  • kannst meinen ESD haben ist der vom GTI

  • Ja ohne Probleme brauchst nur nen Adapter weil das Rohr vom GTI nen größeren durchmesser hat.
    Den Adapter bekommt mann bei Bastuck kostet 20€.


    Wegen Preis schick mir ne PN.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!