Fussmatten bei ALDI - lohnt sich?!

  • genau die dinger passen nämlich so gut wie gar nicht.
    höchstens du fährst ne s-klasse, wo der fußraum so groß ist, dass die reinpassen


    denn : wer billig kauft, der kauft zweimal !

  • Kannst doch im ALDI erstmal nachfragen,ob Du die Fußmatten zur Probe mal ins Auto legen darfst,wirst dann schon sehen ob´s passt oder nicht !
    Ansonsten wirste wohl kaum um´s Original herumkommen,oder Du holst Dir Race Floors als Alternative 8)

  • Zitat

    Original von sacrosanctus
    Universal "passende" Matten hatten bei mir nur den Effekt, dass diese *"§!!!-Matte es irgendwie geschafft hat andauernd so zu verrutschen, dass mein Kupplungspedal gestresst hat. Nachdem ich das ne Woche mitgemacht habe hab ich sie an nen Kumpel verschenkt, der sie nach einer weiteren Woche der städtischen Abfallverwertung vermachte :)



    Hab genau das allerselbe Problem , wobei es bei mir mal unter der Bremse gehangen war ...


    war garnicht toll !

  • ABER :D


    habe mir für den Winter mal ATU Universal Matten gekauft, die haben
    unten so eine Art "HarkenSystem" die rutschen nicht. Bei den Aldi
    Dingern könnte ich mirs schon vorstellen!

  • Wie wärs denn damit?
    Frei konfigurierbare Matten- und Umsäumungsfarbe?
    Als Option frei wählbarer Schriftzug?


    http://www.autoteppiche4you.de


    Gibts ab 39 € inkl. Versand. :D


    Und: Nein, ich krieg keine Kohle von denen wegen der Werbung! 8)

  • Zitat

    Original von tonyffo
    hinten die matten haben theoretisch keine befestigungspunkte.. zumindestens meine im 3-türer nicht..



    aber praktisch schon, bei meinem 2002 3 Türer ;)

    Viele Grüße Bernd

  • ich hab mir auch mal Fussmatten bei so nem speziellen fussmattenshop im Internet geholt. Die haben von den Proportionen gepasst, waren aber zu dick. D.h. dass jedesmal, wenn ich die Kupplung getreten hab, die Matte mit zurückgekommen ist.
    Hat also gar nichts gebracht!

    Einmal editiert, zuletzt von Iverson2k4 ()

  • Zitat

    Original von xl_bernd



    aber praktisch schon, bei meinem 2002 3 Türer ;)



    jo, bei meinem 2003er pacific sind auch befestigungspunkte hinten. es ist n 3-türer!

  • also ich hab die aldi matten mal fürn winter gekauft, und die passgenauigkeit ist nicht perfekt, aber für den winter gings! Jedoch ist meine auf der fahrerseite schon durchgerubbelt...also das nach 3 monaten ist echt schwach...

  • hey, du fährst nen VW, da kommen keine aldi matten rein :rolleyes:, die können die opelz haben oder so ein paar reisverdichter, aber ein VW bekommt schöne orgi. sachen, sieht einfach am besten aus =)

  • Zitat

    Original von VW-Scene Kleve
    hey, du fährst nen VW, da kommen keine aldi matten rein :rolleyes:, die können die opelz haben oder so ein paar reisverdichter, aber ein VW bekommt schöne orgi. sachen, sieht einfach am besten aus =)


    tzzzzz....die Matten die mir VW reingesetzt hat sind jetzt schon fast durch....und das nach zwei Monaten ?(

  • Zitat:
    Original von VW-Scene Kleve
    hey, du fährst nen VW, da kommen keine aldi matten rein Augen rollen , die können die opelz haben oder so ein paar reisverdichter, aber ein VW bekommt schöne orgi. sachen, sieht einfach am besten aus fröhlich


    Zitat:
    tzzzzz....die Matten die mir VW reingesetzt hat sind jetzt schon fast durch....und das nach zwei Monaten verwirrt


    also meine auf dem schön wolfsburg edition draufgestickt ist, ist seit einem jahr im gebrauch und noch nichts dran... =)

  • in meinen sind noch die ertsen von der auslieferung drinne und meiner ist 2002er baujahr. und ich hab erst seit diesem jahr ein kleines loch bei fahrer. also wenn dann wieder originale oder die vom r32


    zum thema aldi:


    ich bezahle lieber alle 5 jahr 70€ (wenn ich sie beim :D kaufen sollte) bevor ich alle halbe jahre mit neue für 10€ von aldi hole.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!