Valentinstag... kl.Geschenke?

  • Zitat

    Original von Birni


    Ey, wir auch. Wir gehen aber in Frankfurt. Da haben wir doch noch so Gutscheinkarten =)


    wollt ihr net mit ins Kinopolis ? Wir haben soagr schon 4 KArten reserviert =) top plätze ;)

  • Da will ich den Thread hier mal aus der Versenkung holen!
    Komisch das noch keiner dieses Jahr hier was gepostet hat! :D
    Also Jungs und Mädels! Was schenkt ihr euren liebsten denn zum Valentinstag dieses Jahr? :baby:

  • alle jahre wieder :D
    diemal werdens blumen(klassiker) und ne dvd...
    außerdem der gute wille zählt nachwievor ja am meisten :P

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Da ich nicht wusste ob meine Freundin wg. Berufsschule dieses Jahr bei mir ist hab ich ihr über Valentins.de Blumen gekauft... naja, kamen die falschen inkl. Likör. den Likör hab ich behalten das Gewächts bekommt sie. Top. :D

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Über Valentins.de bin ich auch Kohle losgeworden - wat tut man nicht alles für die süßen Perlen :D

  • Zitat

    Original von Kaufi
    alle jahre wieder :D
    diemal werdens blumen(klassiker) und ne dvd...
    außerdem der gute wille zählt nachwievor ja am meisten :P


    Wie wahr, wie wahr. Habe auch gerade eine DVD besorgt, Blumen gibt es nicht, gehen zu schnell kaputt über Karneval ( :]), dafür ne schöne Karte...

  • Hallo zusammen,


    meine Frau hat mir bereits signalisiert, dass sie keine Geschenke mehr von mir erwartet :D Sie hat am Freitag bereits einen Audi TT Cabrio in Nimbusgrau und dieser Baseball Leder Ausstattung von mir geschenkt bekommen. Ich denke das reicht auch dann für die nächsten 20 Jahre =) =) =)


    greetings
    tojo

    Gruß


    Tojo

  • Zitat

    Original von WetterauV5
    Da ich nicht wusste ob meine Freundin wg. Berufsschule dieses Jahr bei mir ist hab ich ihr über Valentins.de Blumen gekauft... naja, kamen die falschen inkl. Likör. den Likör hab ich behalten das Gewächts bekommt sie. Top. :D

    Das hat auch seine Vorzüge :D

    lg
    Luder

  • Hi DDD,


    Zitat

    Wow, hast wohl im Lotto gewonnen?


    Nö :]


    Das Geld war da und meine Frau wollte den Wagen haben, da habe ich ihn gekauft.

    Gruß


    Tojo

  • Ich muss dieses Jahr aus "bestimmten Gründen" selber etwas bastelln und hab null Plan. Morgen ist der letzte Tag und ich hab noch keine brauchbare Idee...!

    MfG ThirdFace

  • In anbetracht der verbleibenden Zeit, ist ein selbstgesägtes Herz aus Holz vielleicht ne gute Idee.
    Und wenn du handwerklich nicht so geschickt bist, kannste es notfalls auch im nächsten Krims-Krams-Laden kaufen :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!