R32 Look Seitenschweller von Schmid Motorsport oder GFK factory ?

  • hi


    habe die SUFU schon benutzt, aber bin da vom inhalt nicht weit gekommen.


    1.Ich wollte mal so in die runde fragen, ob jemand die unterschiede kennt bzw. eines von beiden empfehlen kann oder z.B. sagen kann welches besser ist.


    Beide sind ja aus gfk wobei das von schmid ca. 250 euro kostet und das von der gfk-factory ca. 100 euro.


    deshalb interessiert mich besonders, wieso der preisunterschied auch so riesig ist....



    2. gibt es vielleicht einen anderen namhaften hersteller der R32look was anbietet bzw. gibt es R32look ABS schweller?


    danke mfg

    Einmal editiert, zuletzt von The_Rock ()

  • Auch wenn GFK-Factory und deren Ableger eher für schlechte Qualität "berühmt" sind, so sollen die Schweller doch ganz gut passen. RS6Sven hat sie soweit ich weiß montiert und war zufrieden. Über die Suchfunktion findest du recht viele Themen zu Schreiter Tuning bzw GFK-Factory und auch zu den Teilen von Schmidt-MS.
    Dietrich hat mittlerweile wohl auch R32 Nachbauteile im Programm. An die Qualität und Paßgenauigkeit der originalen Teile von VW kommt aber dennoch kein anderer Hersteller ran.

  • dietrich kann man ja auch vergessen


    255 euro fast wie bei schmid motorsport


    kann nicht verstehen wieso die für gfk seitenschweller soviel möchten, und dann die schweller bsp. von gfk factory 100 euro kosten.
    gibts da einen qualitätsunterschied, oder ist das die selbe ware?


    original kommt für mich fast nicht in frage, zu teuer 400-450 euro für seitenschweller ist es mir nicht wert...


  • Übers Forum kannste die OEM Schweller aber auch schon wesentlich günstiger bekommen .
    Weiss nicht genau wie der User heisst . Dieser User verkauft öfters mal OEM Bauteile zu guten Preisen .
    Habe selber von ihm auch mein Jubi Heck . Nur der Name fällt mir gerade nicht ein

  • @BG-59
    ich glaube das verwechselst du mit den Jubi Teilen (schwellern).
    Da gibts im Forum den öhm... mir fällt der nick auch net ein...
    der macht jubi-angebote die unschlagbar sind


    aber sollte es einen geben der R-Line(32) OEM Teile billiger organisieren kann - soll sich bitte bei mir melden :D:D:D:D:D


    Matse


  • Ach ich dachte der kann auch R Teile günstiger besorgen ?( Ok dann wars mein Fehler :(

  • also ich träume ja von ner R-Line verspoilerung - aber ich finde jubi auch net schlecht und kostet halt einfach weniger als die hälfte - dank silverpower :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!