Mainzer Treffen 2006

  • servus


    sorry leute kann morgen doch nicht kommen da mein cheff gerade angerufen hat und ich heute abend noch arbeiten muß weil jemand ausgefallen ist und das geht immer so bis 8 oder 9uhr morgens :(


    PS. arbeite neben bei noch in der dise =)



    MFG

  • Und da waren es nur noch 3, oder wie? ?(

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Aber ich hoffe mal der Rest kommt, oder?????
    Ich bin jetzt auch gerade aus der Nachtschicht gekommen und werde erstmal BUBU machen.
    Und wehe wenn ich nachher aufstehe und ins Forum komme, ist das Treffen abgesagt X( X( X( X(


    Also, bis nahher =) =)




    MFG RON

  • Also ich komme auf jeden Fall und bin mir sicher, das noch weitere kommen werden, bei uns hier scheint zur Zeit sogar die Sonne, wenn das kein gutes Zeichen ist =)


    /EDIT: Achso, fahrt bitte nicht vor 15 Uhr irgendwo anders hin, da ich keine Handynummer von irgendjemandem von euch habe um nachzukommen ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Hat mir ziemlich gut gefallen, vor allen Dingen mal RON-RS kennenzulernen, die anderen (also Samply, Thorsten, Krake und Antje) kannte ich ja schon =)


    Freu mich schon auf das Schnitzelfressen am 01.04.2006 =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • ... die frau als letztes nennen ;) nenene

  • Zitat

    Original von Antje
    ... die frau als letztes nennen ;) nenene


    Tja so isser halt der Alex :D


    *Zurückmeld* :D


    Dann bis 1.4. beim Schnitzelmann

  • ne, normal ja nicht, deshalb war ich ja so entsetzt ;)

  • Ich fande auch das es ein kleines aber feines Treffen war, mit echt coolen Leutz :D :D :D :D
    Schade das ich am 1.4 net kann, aber spätestens aufm Sommertreffen sieht man sich wieder.
    Und Alex, danke für die Aufklärung die du geleistet hast, hat echt so einiges aufgeklärt und verständlich gemacht =) =) =) =)


    *Insider an*
    Ich sach nur 25 X 10.000 8o 8o 8o :D :D :D
    *Insider aus*


    Bis denne Leutz
    MFG RON

    Einmal editiert, zuletzt von RON-RS ()

  • So melde mich auch wieder zurück :D


    Ich fands super lustig, mit wenigen Leuten kann man sich einfach ganz anders unterhalten, als mit einer großen Meute und die Cola Versorgung im Mc Donalds hat ja besten funktioniert - nicht war krake :P


    Der 01.04. - tja da sieht es leider ganz schlecht aus. Ich habe bis 17 Uhr in Bochum zu tun, da ist es wohl zu spät bis ich wieder in Mainz bin. Weis auch nicht ob ich dann noch Lust habe (evtl. komme ich nach falls zu solch später Stunde noch jemand dort ist) :evil:


    Habe mir aber fest vorgenommen am Sommertreffen wieder dabei zu sein :D

  • X( X( X( X(


    und gutes wetter habt ihr auch gehabt - ihr säcke :D



    ich hoffe heute mein schlauch zu bekommen, daß ich wieder einen gescheiten fahrbaren untersatz habe!!!


    und am 1.4 in zum schnitzel essen bin ich dabei! =)
    EDIT: wenn nicht bis dahin wieder irgendwas kaputt geht *grummel* ?(



    Ps: wann gibts das nächste Mainzer Treffen :D

    2 Mal editiert, zuletzt von VW-MaTsE ()

  • Zitat

    Original von VW-MaTsE
    [...]
    Ps: wann gibts das nächste Mainzer Treffen :D


    ... erst wenn es wärmer ist, war doch sau kalt auf dem Parkplatz :D
    Ich bin aber dafür, dass wir das mal widerholen! War doch sehr interessant.

  • hehe
    ja ok
    es kann ja nur besser werden :]


    bin aufjedenfall dabei

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!