Mainzer Treffen 2006

  • :D


    ist vielleicht noch etwas kalt, aber beim sommertrefen auf jedenfall :D


    aber für dich ziehe ich mein original von mickie krause auf seiner welttournee 2002 getragenes orangenes t-shirt an :D

  • Zitat

    Original von Krake
    :D


    ist vielleicht noch etwas kalt, aber beim sommertrefen auf jedenfall :D


    aber für dich ziehe ich mein original von mickie krause auf seiner welttournee 2002 getragenes orangenes t-shirt an :D


    LOL, wie geil ist das den :D :D :D :D
    Dann ziehe ich mein "Rio Palace Supermann T-Shirt" an =) =) :D :D =) =)
    ( wenn ich es finde :( :( :( )

  • @ RON-RS:


    Ist da auch ein Heckansatz dabei?
    So etwas suche ich nämlich noch :D
    (Wenn ja - Mitbringen !!!)

  • Steht 14:00 Uhr noch auf diesem Parkplatz? :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • und irgendwann geht es dann was trinken oder essen, habe ich das richtig verstanden? ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Auf jeden Fall, ich komme direkt von einem Termin, ich hatte also noch kein Mittagessen und auf jeden Fall HUNGER !!! :D


    @ Krake:
    Musst du halt etwas schneller fahren

  • Bin vielleicht auch pünktlich muss ich mal sehn kann wie gesagt bei mir auch später werden aber ich hab ja Samply´s Nummer falls ich euch net finde. :D


    Bis morgen dann.

  • Zitat

    Original von Samply
    @ RON-RS:


    Ist da auch ein Heckansatz dabei?
    So etwas suche ich nämlich noch :D
    (Wenn ja - Mitbringen !!!)


    Ja, der OEM Heckansatz ist auch dabei. Ich bring einfach mal mit. Und was weg is, is weg :D :D :D :D
    Hoffe es macht euch nix aus wenn ich dann etwas müde bin, aber ich muß kurzfristig heute Abend von 17Uhr bis morgen früh 5Uhr arbeiten X( X( X( X(
    Aber, bin dann so um 14Uhr da oder vieleicht früher und schlafe im Auto :] :] :] :] :]



    MFG RON

  • Werde mich leider etwas verspäten, als erst gegen 14:45 bzw. 15 Uhr zu euch stoßen, ich hoffe das geht trotzdem in Ordnung, muß vorher leider nur noch etwas unvorhergesehenes erledigen.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Is kein Problem, Thorsten wollte auch erst gegen 15Uhr da sein.
    Das wird schon =) =) =) =)
    Bis morgen dann Leute, bereite mich jetzt mal auf die Arbeit vor :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    MFG RON

  • So jungs und mädelz,


    tut mir echt leid *ärger* aber ich werde aus golf-technischen grümdem morgen nicht komme können!


    Bilder sprechen mehr als Worte:


    [Blockierte Grafik: http://img84.imageshack.us/img84/7403/p31100175fg.jpg]
    Dieser schlauch ist nicht mehr an seiner stelle :D wie man sieht.


    Erste Probefahrt mit neuen Alus gemacht, 2ter Gang nach nem Kreisel und "puff" hats gemacht "hoppehopel" und im Rückspiegel sah ich nurnoch ein Rohr -fliegen ?(


    Promt sind 10000autos natürlich noch extra dürber gefahren ?(


    Bei 40 VW-Händler ausm umkreis angerufen, 35 waren schon zu (13h), bei dreien war der Teileverkauf schon "heim" und 2 hatten das Teil nicht da!!! X(


    *NERVNERVNERV* ->>> XXXKARRE



    Ps: jetzt weiß ich wie sich jeder 1,4er Besitzer fühlen muss :] :]

  • Das ist aber sehr schade, kannst du dir denn nicht einen Wagen von der Familie ausleihen um mal mit dem Ausnahmsweise kommen? =)


    Oder vielleicht kann dich ein Forumsmitglied aus deiner Nähe ja mitnehmen, am Wagen kannst du Morgen sowieso nichts machen und nur zu Hause rumsitzen um sich zu langweilen ist doch auch nicht so der Knaller, oder? :O


    By the way, was ist das überhaupt für ein Teil und wie kann man das so einfach verlieren? 8o

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • "Familie" ist net um die Ecke...
    sorry.... ich ärgere mich selbst... aber is echt mission_impossible für mich vorbeizukommen ?( ?( ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!