Mainzer Treffen 2006

  • Tja Matse, das nächste Mal einfach jemanden bitten dich mitzunehmen, dann mußt du im nachhinein auch nicht "grummeln" ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von VW-MaTsE
    *grummel* X( X( X(


    bist du nicht das teil ausm radio? :D

  • Aber wenn ich das hier so lese....Cola ist ja schön und gut - aber OHNE Asbach!? Kunstverächter! Bäh! :D :] :D

  • Zitat

    Original von Magic-Golf
    Aber wenn ich das hier so lese....Cola ist ja schön und gut - aber OHNE Asbach!? Kunstverächter! Bäh! :D :] :D


    ei ich musste doch fahren :D

  • Zitat

    Original von Krake


    ei ich musste doch fahren :D


    Hmmm.....Antje war doch bei dir, oder?! ;):D

  • Aber nur körperlich :D =) ;) 8)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ööööhm....um das nun weiter kommentieren zu können, hätte ich wohl dabei sein müssen.....hm!? X(:evil::)

  • Die war so müde, das sie andauernd im SITZEN eingeschlafen ist, also nichts spektakuläres bzw. was du vielleicht erwartet hast ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Was soll ich denn erwartet haben? :D;)


    P.s. Hätt ich doch nur Zeit gehabt... *ärger* X(

  • ich war halt müde und hatte einen kater :D ihr hättet mir eben unmengen an kaffee ausgeben müssen, dann hätt ich so -> :baby: da gesessen :D

  • Da zeigt sich wieder mal was Frauen so für Ansprüchen haben....wenn ich schon "ausgeben" lese.... :D;)

  • ja wir geben ja schon genug geld für klamotten und schminke aus, damit wir schön für euch sind... da kann man ja mal ne gegenleistung erwarten :D


    ... wers ernst nimmt ist selbst schuld ;)

  • Zitat

    Original von Antje
    ja wir geben ja schon genug geld für klamotten und schminke aus, damit wir schön für euch sind... da kann man ja mal ne gegenleistung erwarten :D


    ... wers ernst nimmt ist selbst schuld ;)


    Ist hier denn überhaupt wer oder was ernst? 8)


    Mensch Antje....Du hast die SCHUHE vergessen......... :D:D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!