Wer hat alles In-Pro Celis Rückleuchten verbaut?

  • Nein, leider immer noch nicht :rolleyes:, wäre wirklich super wenn du das noch macken könntest =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • alex du hast ne mail ;) sry das es so lange gedauert hat

  • Wenn du die ABE hast, ich hab meine heute bekommen :) Aber das scheint ja erledigt zu sein!


    Dann mal zu was anderem *gg*


    Habe jetzt auch die In Pro... zumindest glaube ich das :P
    Dachte immer da wären LEDs drinne fürs normale Rücklicht (Abblendlicht) hinten!? Da sitzt bei mir nur ne normale Birne drinne 8o


    Wer hat denn von euch die Reflektoren verbaut!? Will die nicht dran machen, das sieht einfach nur nach Mist aus... naja aber wenn ich muss, wo bringt man die am besten an? Soll ja noch nach was aussehen!?

  • Die haben auch keine LED's :baby:
    Celis beschreibt diese von BMW bekannte Lichtleittechnik...


    Die Reflektoren in dem vorgeschriebenen Bereich... sonst kannste sie gleich weglassen weil unzulässig ;)

  • Zitat

    Original von GlobalD
    Wenn du die ABE hast, ich hab meine heute bekommen :) Aber das scheint ja erledigt zu sein!


    Kannst du mir deine bitte noch an alexffm@golfiv.de schicken =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von TurboG.
    Die haben auch keine LED's :baby:
    Celis beschreibt diese von BMW bekannte Lichtleittechnik...


    Die Reflektoren in dem vorgeschriebenen Bereich... sonst kannste sie gleich weglassen weil unzulässig ;)


    Aso *gg* jetzt verstehe ich :)


    Ja das habe ich schon verstanden mit den Reflektoren, aber naja... hat nunmal nicht jeder dran... und wenn würde mich interessieren wo Ihr die dran habt! Finde nämlich, dass die mitgelieferten von Hella etwas bescheiden am Golf aussehen. Gibts da keine andere Möglichkeit? Ich glaube das wurde hier auch schon diskutiert wenn ich mich recht erinnere oder? Ich such ma... ansonsten wären ein paar Bildchen ganz nett =)

  • will jemand meine celis haben? sind nagelneu einmal montiert für ein Tag und wieder abgebaut...

  • Zitat

    Original von Johnny
    will jemand meine celis haben? sind nagelneu einmal montiert für ein Tag und wieder abgebaut...


    pn mit preis bitte

  • Hab die RLs heute gewechselt und jetzt die Celis drinne... Ein Unterschied wie Tag und Nacht... sieht klasse aus und war super easy zu wechseln wenn man weiß wo die Schrauben sind :baby:


    Passform ist echt super. Hoffe die bleiben trocken :) Bin voll und ganz zufrieden.

  • Kann mir bitte noch einmal jemand einen guten Scan der ABE an alexffm@golfiv.de zukommen lassen =), das Foto was ich bisher davon erhalten habe, war leider nicht so gut :evil:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • *lol* ;) schon wieder? moment ich geh se mal holen... Hab die ja immer vorsorglich im Auto liegen =)


    EDIT
    versendet gerade... is 4MB groß, dauert also etwas...

    Einmal editiert, zuletzt von Düse ()

  • Ich glaube die Mails kommen bei mir nie an, weil ich nur 3MB große Mails empfangen kann, könntest du das ganze vielleicht etwas verkleinern, wäre wirklich sehr nett von dir =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • is angekommen? :)

  • Servus...


    ist eigentlich die Lichteranordnung, sprich Blinker, Bremslicht Abblendlicht... position, gleich wie bei den original Rückleuchten?


    Gruß Xander

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!