Was haltet ihr vom Alpine CDA 9812 RB?

  • Venom: Ist doch das Radio wo die Bedieneinheit größer ist wie en Standart-Schacht? Geiles Teil =)

  • Schaut doch mal auf http://www.alpine.de ... da gibts nun auch Bilder der neuen Geräte... für mich mal wieder ein Schritt nach Vorne...!!


    Preisanfragen dann bitte an mich !!!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Das Bedienteil ist größer als DIN, fährt hübsch raus. Den Umbau hab ich vom Tim Eckert machen lassen, der einzige bei dem das ohne Garantieverlust geht. Endstufen hat es auch nicht, nein :) Braucht man aber auch nicht...


    Showtime: Ist das wirklich jetzt schon alles was kommt? Da fehlt ja noch einiges, wie das 98er mit dem kleinen Biolite und das W200... sagte jedenfalls die Roadshow. Dann wohl doch noch etwas auf Sinsheim warten.

    Einmal editiert, zuletzt von Venom ()

  • oh gut, und du kannst das was grün leuchtet nicht auf rot umstellen? Weil bei ebay hat mir jemand geantwortet, dass das gehen würde?!

  • Zitat

    Original von Venom
    Das Bedienteil ist größer als DIN, fährt hübsch raus. Den Umbau hab ich vom Tim Eckert machen lassen, der einzige bei dem das ohne Garantieverlust geht. Endstufen hat es auch nicht, nein :) Braucht man aber auch nicht...


    Showtime: Ist das wirklich jetzt schon alles was kommt? Da fehlt ja noch einiges, wie das 98er mit dem kleinen Biolite und das W200... sagte jedenfalls die Roadshow. Dann wohl doch noch etwas auf Sinsheim warten.


    nein dir kommen ja auch noch.. genau wie diverse Monitore, die neuen digitalen Amps oder auch der Nachfolger für den 1014er Monitor !!


    Aber die kommen wohl erst auf die Page wenn se auch erhältlich sind..!


    Dann hast ja auch auf der Roadshow meinen Wagen gesehen... kam in der Präsentation vor..!! **stolzbin**

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von Showtime
    [Dann hast ja auch auf der Roadshow meinen Wagen gesehen... kam in der Präsentation vor..!! **stolzbin**





    daran kann ich mich nicht erinnern......




    Jan

  • von der optik finde ich auch das 9852RR sehr geil!


    [Blockierte Grafik: http://img116.imageshack.us/img116/6388/cda98524hf.jpg]


    so weit ich weis gibt es das 9812RR nicht mehr! :rolleyes:
    nur noch das RB!


    was haltet ihr ausstattungstechnisch von dem 9852RR?
    http://www.alpine.de/content/c…ls=1&sid=&language=german


    gibt es ne gute alternative?


    edit/
    hab eine gefunden!
    ist das 9854R und hat ne wesentlich bessere austattung!
    [Blockierte Grafik: http://img128.imageshack.us/img128/2748/cda98540cs.jpg]

    3 Mal editiert, zuletzt von 7500rpmGTI ()

  • das RB gibt es nicht mehr.. leider.. und wenn dann nur noch Restposten !!


    Also ich kann das 9852 nur empfehlen .. hat nen Kunde auch verbaut !!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von Showtime
    das RB gibt es nicht mehr.. leider.. und wenn dann nur noch Restposten !!



    falsch das CDA-9812RB ist auch 2006 lieferbar


    hast Du es vielleicht mit dem CDA-9812RR verwechselt.....



    Jan

  • Je nachdem wann ich mein neues Alpine bekomme habe ich bald ein 9812RR zu verkaufen... =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!