Bilder vom Fertigen Auto für 2008

  • Zitat

    Original von 911stephan
    Nee keine Angst es werden massenhaft bilder gemacht von Vorher nachher und dazwischen :D


    Sehr schön. =)

  • also langsam glaube ich ihr steht auf dicke Dinger !!!!


    19-20 Zoll ist ja schon standart... :D



    wie ist das denn wenn man rundum 9x20 nimmt ???


    Sieht das aus, oder isser dann hoch wie ein Jeep ???


    Denn schmäler können die Reifen ja nicht werden ??!!!??? oder...


    z.B. 225/30/R20 ???


    Was wird wohl so ein Reifen kosten ??? 8o :O


    na ja egal...


    bin auch auf Bilder gespannt... =)

    Einmal editiert, zuletzt von Wooddy ()

  • Woody:


    Also ich fahr absichtlich 7,5x20 weil da kann ich wenigstens noch richig runter. Und mitm Airride is dat alles eh kein problem mehr

  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko


    Das hört sich doch ordentlich an Stephan. Vergess nicht die Bilders zu posten ne??? *g*


    Grüße


    Naja den 460 C hätt ich auf keinen Fall genommen bzw. hab ich ja auch nich :D
    Der Tank ist top ich hab zwei 11,5 kommt ja fast aufs gleich raus [SIZE=7]aber nur fast[/SIZE]

  • Zitat

    Original von MikeNr.1


    Naja den 460 C hätt ich auf keinen Fall genommen bzw. hab ich ja auch nich :D
    Der Tank ist top ich hab zwei 11,5 kommt ja fast aufs gleich raus [SIZE=7]aber nur fast[/SIZE]



    warum hättest du den 460C nit genommen??

  • Weil der sich ein bischen Zeit lässt den großen Tank zu füllen und zudem hört er sich noch ein bischen kommisch an. Ich hab mir den 550C bestellt ist sicherlich ein preisunterschied aber ich kauf lieber nur einmal...

  • Ja werd warscheinlich nächstes Jahr mir auch nen größeren Kompressor holen weil werd nächstes Jahr auf die Sema gehen nach Las Vegas und da dann einen oder zwei kaufen.


    Zum Thema Tank hab ich mich umentschieden und mir einen Erdgastank bestellt der ca. 40 liter hat.


    Kann mein Auto nächsten Samstag abholen bin echt schon gespannt wie er aussieht

  • Zitat

    Original von 911stephan
    Ja werd warscheinlich nächstes Jahr mir auch nen größeren Kompressor holen weil werd nächstes Jahr auf die Sema gehen nach Las Vegas und da dann einen oder zwei kaufen.


    Zum Thema Tank hab ich mich umentschieden und mir einen Erdgastank bestellt der ca. 40 liter hat.


    Kann mein Auto nächsten Samstag abholen bin echt schon gespannt wie er aussieht


    was kostet der tank denn wenn ich fragen darf??

  • musst dann auf alle fälle bilder vom einbau posten... intressiert mich mal wie die des dann alles so verbaut haben mit dem kompressor usw.

  • Ja klar poste ich bilder werd warscheinlich morgen oder am Mittwoch die ersten bekommen. Gut kompressor wir in den Ausbau mit ein gebaut und zwar so das man ihn sieht

  • Zitat

    Original von 911stephan
    Ja klar poste ich bilder werd warscheinlich morgen oder am Mittwoch die ersten bekommen. Gut kompressor wir in den Ausbau mit ein gebaut und zwar so das man ihn sieht


    und gibt's schon bilder ??

  • Also Airride und Felgen ist schon drin bzw. dran. Der gute Steffen hat auch schon bilder gemacht allerdings die vergessen zu schicken X( und da ich ihn nicht daheim anrufen will muss ich auf morgen warten. Weil er hats mir nur beschrieben und da muss ich sagen freu ich mich jetzt schon drauf

  • =) =)
    hoffentlich morgen schon bilder,bin gespannt wie es aussieht

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!