30 Jahre Jubiläums GTI

  • Aha..


    Also so gefällt mir zwar der grüne ganz und gar nicht, aber das Heck sieht echt geil aus !!!


    Grüße

  • wann kommt das 30er Modell denn eigentlich?

    Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)

  • Zitat

    Original von Oakley
    Also wenns keine BBS werden, dann wirds kein "echter" Jubi :( *hope*


    Die Felgen die aktuell auf dem GTi sind werden von BBS geliefter. Ist halt nur kein BBS-typisches Design.

  • mir gefallen die schwarzen GTI frlgen sehr gut, nur darf dann das auto nicht dunkel sein. rot, weiß, blau passt perfekt dazu.

  • Das erste Prospekt vom neuen Jubi, man beachte die anderen Felgen die zur Auswahl stehen. Sind zwar auch kein Burner, aber besser als die schwarzen Detroit. Schätze mal VW hat die Reaktionen darauf miteinfließen lassen.
    Edition 30 Prospekt

  • Ich würde das Edition 30 Modell nur in dem Rot mit den schwarzen Detroit nehmen so sieht er am allergeilste aus...... Ohne Frage... das Rot mit schwarzen Felgen einfach Top...... Vielleicht noch schwarzes Dach und B - Säulen dann wars des udn ein anständiges Fahrwerk....


    Ich fidn den übelst Geil!!!


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • der sieht echt sehr sehr schick aus. nur irgendwie find ich den von hinten noch bissel hoch...

  • Zitat

    Original von Torben
    der sieht echt sehr sehr schick aus. nur irgendwie find ich den von hinten noch bissel hoch...

    Ein Fahrwerk muß natürlich rein... aber dann is er schniecke.... :D :D :D

    Gruß Martin,


    Einmal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • würde mich nicht wundern wenn 2007 noch ein weiteres GTI Sondermodell auf den Markt kommt :D ;) 8)

  • Zitat

    Original von Sirhenri
    würde mich nicht wundern wenn 2007 noch ein weiteres GTI Sondermodell auf den Markt kommt :D ;) 8)


    Was soll den da noch kommen?

    MfG ThirdFace

  • Zitat

    Original von Krake
    31 Jahre GTI :D


    Ne, wenn erstmal Edition 30 1/2! :]

    MfG ThirdFace

    Einmal editiert, zuletzt von ThirdFace ()

  • jetzt auf volkswagen.de konfigurierbar...falls jemand interesse hat :)

  • Jo, aber kein Schnäppchen.


    Übrigens, gerade bei MT entdeckt:


    Zitat

    Original geschrieben von LinzerCorsa1.0 bei motor-talk


    195 KW BHZ (S3) 06F 145 702 C KKK (Turbolader)
    169 KW BYD (Jubi) 06F 145 702 C KKK (Turbolader)


    Rumpfmotor BYD (Jubi ) 06F 100 035
    Rumpfmotor BHZ (S3) 06F 100 035


    Bis auf den LLK wohl ein bewußt gezähmter S3 Motor sofern die TNs auch stimmen. Das bietet natürlich einiges an Potential für Leistungssteigerungen; die 260PS des S3 sollten schonmal problemlos drin sein und normalerweise dürfte er dann gechippt auch fast an einen gechippten S3 rankommen 8o Würde auch den Mehrpreis plausibler machen ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!