30 Jahre Jubiläums GTI

  • nur der speed und der §0 Jahre Jubi wären sondermodelle ...der rest ist doch "von der stange" =)

  • ich denke nicht das die viel am motor gemacht wird, eher felgen, sitze, xenon, radio, lackierte seiten teile, auspuff, andere rückleuchten... sowas denke ich... aber lassen wir uns überaschen.


  • du hast den GT vergessen :P

  • Zitat

    Original von TheCrow550
    Aber an sich sehen die 4er alle gleich aus.


    stimmt
    aber man bedenke, dass es beim IVer NIE wirklich nen GTI gab, das war lediglich ne Ausstattungsvariante....da sieht der Jubi doch schon um einiges sportlicher aus wenn auch denzent !

  • Zitat

    Original von Steegy
    ich denke nicht das die viel am motor gemacht wird, eher felgen, sitze, xenon, radio, lackierte seiten teile, auspuff, andere rückleuchten... sowas denke ich... aber lassen wir uns überaschen.


    Es war doch mal vom GTI Light die Rede. 240 PS und Gewichtsreduziert.


    So in etwa war der 25 Jahre Jubi ja auch ausgelegt. Hatte mehr Leistung als die normalen GTIs und keinen Wohlstandsspeck, weil nicht orderbar.

  • Zitat

    Original von Chris
    Es war doch mal vom GTI Light die Rede. 240 PS und Gewichtsreduziert.


    So in etwa war der 25 Jahre Jubi ja auch ausgelegt. Hatte mehr Leistung als die normalen GTIs und keinen Wohlstandsspeck, weil nicht orderbar.


    Ich hätte gern Wohlstandspeck :D

  • Zitat

    Original von Steegy
    ich denke nicht das die viel am motor gemacht wird, eher felgen, sitze, xenon, radio, lackierte seiten teile, auspuff, andere rückleuchten... sowas denke ich... aber lassen wir uns überaschen.


    Viel mehr als a bissle mehr Ladedruck hat der 25er ja auch nicht bekommen :]
    Reicht ja auch dicke ;)

  • dafür geht chip mäßig auch kaum noch was
    mehr wie 30 - 35PS sind einfach net drin :(

  • So ein K04 wär schon was nettes gewesen. =)

  • awas simon,
    GT28-R(S) :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]
    und gleich a gescheite Abgasanlage ab Krümmer :D

  • GAS ?


    Da musste schon Benzin Super + Tanken :] :] :] :] :] :] :] :]

  • Naja, statt nem großen lader hätten sie halt mal für nen gescheiten Antrieb sorgen können ;)
    Dann wäre jedenfalls ne bessere Basis da gewesen und ich könnte heute Gti fahren :baby:


    Nen Laderumbau ist ja ned so das ding, mit Allrad siehts schon anders aus :D

  • Zitat

    Original von Daniel
    ... die Jüngeren können nicht mal was mit dem Begriff "Limited" anfangen. Auf dem letzten Treffen sind die 18/19 Jährigen an einem Originalen vorbei gelaufen, mit den Worten, "der ist ja noch Original - und traut sich auf ein Treffen" ?( ?(


    Tja so is das leider ! sabber ich würd sofort einen nehmen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!