30 Jahre Jubiläums GTI

  • Ich kann irgendwie kein Zitat von der Liste mit den verschiedenen versionen die vorhin mal aufgetaucht ist einfügen, aber es gibt noch eine, zumindest war der mal im gespräch. Bilder habe ich auch gesehen aber ob der gebaut wurde und zu kaufen war kann ich jetzt nicht sagen.
    Den Gumble oder wie der heißt. War aber glaube ich ein Golf 5

  • GT
    -GTi
    -30J. Jubi GTi
    -R32
    -Speed
    -Goal
    -Individuall


    -Trendline
    -Comfortline
    -Highline


    -Plus


    in A: Rabbit


  • Dazu noch der


    50 Jahre Rock (250 Fahrzeuge)
    Albatros, war regional
    Saturday Night Fever (Schweiz)


    Gruß


    Marcus

  • Warum schaut eigentlich keiner links ins Menü ?
    Infos zum Golf -> Golf 5 -> Modelle
    Da stehn doch alle Modelle schön aufgelistet.


  • nur goal, speed, jubi, induvidual sind sondermodelle

  • Zitat

    Original von -idna-


    stimmt
    aber man bedenke, dass es beim IVer NIE wirklich nen GTI gab, das war lediglich ne Ausstattungsvariante....da sieht der Jubi doch schon um einiges sportlicher aus wenn auch denzent !


    genau richtig, die normalen 4er gti's waren nix. aber mit dem jubi haben sie einen wirklich super gti geschaffen! der denke ich auch wenn der Ver kommen wird, immer noch angesagt sein wird! der 25j war am anfang sehr teuer, glaub um die 30t euro??? was vieleicht noch jemand den genauen preis? by steegy

  • Zitat

    Original von Steegy



    genau richtig, die normalen 4er gti's waren nix. aber mit dem jubi haben sie einen wirklich super gti geschaffen! der denke ich auch wenn der Ver kommen wird, immer noch angesagt sein wird! der 25j war am anfang sehr teuer, glaub um die 30t euro??? was vieleicht noch jemand den genauen preis? by steegy


    ;)


    Schau mal 25 Jahre Jubiliäums GTI, Sonderausstattungen???
    da ist nen Preislisten.pdf ;)

  • hab ich gut geschätzt, der neue wird wohl auch so um den dreh kosten. da muss man sich dann schon überlegen ob man sich net glei ein r32 holt!

  • Da werde ich mir 2 Jahre nach Einführung einen gebrauchten kaufen :D

  • Zitat

    Original von Tuner114


    nur goal, speed, jubi, induvidual sind sondermodelle


    Nur mal so, Highline gibt nischt mehr :D Gibt jetzt sportline.
    Und der Individual ist ja nun auch kein Sondermodell, sondern aus einem entstanden. Kaufen kann man den doch als Serienfahrzeug...

  • Zitat

    Original von r2hayabusa
    ... der Individual ist ja nun auch kein Sondermodell, sondern aus einem entstanden. Kaufen kann man den doch als Serienfahrzeug...


    Und was sind die anderen dann? Die kann man doch auch als Serienfahrzeug kaufen :]

  • Die Sondermodelle wie zb Individual ist doch meist sowas wie Sportline plus Sonderlack, andere Felgen, Stossi-ansätze und Applikationen im Innenraum.


    PS: Zum Goal sag ich mal nix, der sieht einfach zu verspielt aus mit seinen Aldi-Style Sitzbezügen :-X


    Bei meinem SE steht auf dem Aufkleber im Kofferaum dass es ein Trendline ist. Der hätte serienmässig aber keine lackierten Anbauteile, Sportsitze und auch kein kleines Lederpaket...

    Einmal editiert, zuletzt von G4SE ()

  • Zitat

    Original von G4SE
    Die Sondermodelle wie zb Individual ist doch meist sowas wie Sportline plus Sonderlack, andere Felgen, Stossi-ansätze und Applikationen im Innenraum.


    Joa klar...aber für mich sind es trotzdem (Sonder)modelle, weil sie schon sich vom normalem Golf abheben :P

  • dann lieber irgend son schrott wie den goal weg aber son 30 jahre jubi muss einfach sein =)

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • der motor ausm a4 dtm edition wär doch geeignet - 220ps machen sicher laune =)


    .. aber bitte mit AWD :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!