XXL-Schnitzelfressen am 01.04.2006 in Hofheim bei Wiesbaden, hier gibts Infos :)

  • Wenn das Baumstammhaus genauso gut wie das Teil in Hofheim ist, dann lasst uns doch dahin ausweichen =)


    Ich hab damit kein Problem, Hauptsache wir sehen und Ende März mal alle :]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Also das Hofheim keine Lust auf soviel Leute hat denke ich nicht, aber das Ding is halt voll berühmt und beliebt bei vielen.

  • Hat das Baumstammhaus überhaupt genug parkplätze ?


    und man kann nur Sonntagmittag reservieren !


    Zitat

    Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir
    nur für Sonntagmittag Reservierungen entgegen nehmen können!

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Ich hab damit kein Problem, Hauptsache wir sehen und Ende März mal alle :]


    dito... :D


    also baumstammhaus? wer ruft an und reserviert ;) ??

  • Versucht doch trotzdem mal zu reservieren und gebt einfach an, das wir für 25 Leute auch eine Anzahlung leisten können, also 100% kommen =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Waldgeist ist einfach nur noch Massenabfertigung. War letztens mal wiede da, das macht eigentlich keinen Spaß mehr.
    Und nachdem die letztens im Fernsehen waren, ist wahrscheinlich noch mehr los...

  • Zitat

    Original von moko81
    Waldgeist ist einfach nur noch Massenabfertigung. War letztens mal wiede da, das macht eigentlich keinen Spaß mehr.
    Und nachdem die letztens im Fernsehen waren, ist wahrscheinlich noch mehr los...


    wir wollen ja auch nur unser schnitzel und nen weizen!
    mehr net :)

  • Zitat

    Original von Krake
    Hat das Baumstammhaus überhaupt genug parkplätze ?


    Also das Baumstanmmhaus ist direkt neben einem REWE Einkaufsmarkt, Parkplätze sollte es also auf jeden Fall geben. Ansonsten ist direkt daneben das Industriegebiet wohin man ausweichen könnte.
    Weiß halt nur nitt ob da eine Schranke vor der Parkplatzeinfahrt ist. War erst einmal dort und da war es dunkel :D

  • Kann da jetzt mal jemand anrufen und nachfragen, ob man gegen Anzahlung (das Geld strecke ich vor) am Samstag für 25 Personen reservieren kann? =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Also ich hab da mal grad angerufen!
    Aber selbst mit einer Anzahlung wollen die nichts reservieren! :(
    Hab gemeint, dass die 25 Leutz aus dem ganzen Rhein Main Gebiet sich im Baumstammhaus treffen.Wir sollen es probieren. Aber sie kann es nicht garantieren, dass dann noch was frei ist.


    Und nun??? :(

    Gruß Michael

  • Kann nicht verstehen wie man sich als Laden so querstellen kann :rolleyes:


    Da hätte man als letztes wirklich sagen müssen, das man dann wohl zum Waldgeist fährt :evil:


    Hmmm, gute Frage wie wir das dann machen, kannst du Flo vielleicht mal nachfragen wann wieder was im Waldgeist für ca. 25 Personen frei ist, also an welchem Samstag im April? =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Es muss doch noch irgendeinen guten Laden hier geben wo man sich mal gepflegt treffen kann... X(


    Wir waren doch mal in Bad Vilbel bei einem Mexikaner. Wäre das eventuell noch ein Anlaufpunkt? Der hatte ja auch Parkplätze bzw. ein Parkhaus, oder?!

    EDIT:
    Ich kenne noch diesen Laden hier, ist allerdings etwas südlicher als FFM, hat aber wohl auch RIESEN Portionen im Angebot -> FRASS-ATTACK

    Einmal editiert, zuletzt von Hassomatik ()

  • Und jetzt will ich niemanden hören, der an dem Samstag nicht kann, verstanden? ;)


    Ich hoffe der Chef aus dem Waldgeist hat dich nicht auf den Arm genommen Flo :]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM


    Ich hoffe der Chef aus dem Waldgeist hat dich nicht auf den Arm genommen Flo :]


    lol habe ich auch gefragt, ob sie das ernst meinen mit dem 1.april :D


    wenn ich nicht mit dem termin zufrieden sein solltet schenll bescheid geben, dann stornier ich wieder :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!