Redbaron's GTI

  • GELDWÄSCHER, macht zumindest so einen Eindruck.


    Offiziel Vermögensverwalter

    Einmal editiert, zuletzt von redbaron ()

  • sucht der noch Nebenjobler ? Frag mal :]

  • Aber Andi
    Hierfür müsstest du aber in die CH kommen :]


    Zudem verdienen wir unser Geld doch lieber durch ehrliche Arbeit oder?

  • Zitat

    Original von redbaron
    Aber Andi
    Hierfür müsstest du aber in die CH kommen :]


    Zudem verdienen wir unser Geld doch lieber durch ehrliche Arbeit oder?



    In dem Fall net :D

  • Zitat

    Original von redbaron
    Das macht er auch mit seinem Ferrari so. Gehören beide derselben Person.


    Wie jetzt? Sein Ferrari is auch n ElektroAuto?

  • Zitat

    Original von Triam


    Wie jetzt? Sein Ferrari is auch n ElektroAuto?


    Hast schon gemerkt, das das nen Spaß war, oder :]

  • Es hat die beiden Autos immer am Strom um deren Batterien aufzuladen.

  • So konnte nun am Wochende einwenig herumfahren und Eindrücke des neuen FWs gewinnen.


    FAZIT: Mit der jetzigen Tiefe kann ich nicht leben. Ich schlage bei der kleinsten "Insel" auf. Zudem ist er hart wie ein Brett.
    Er ist vorne ca. 1-2cm tiefer als hinten. Werde ihn heute Nachmittag vorne einwenig hochschrauben um ihn wieder Alltagstauglich zu machen.

    Einmal editiert, zuletzt von redbaron ()

  • FEIGLING :D
    *scherz*
    bisschen aufsetzen und schleifen ist aber völlig normal ;) musst halt entsprechend vorsichtig fahren in baustellen oider so.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Ein bischen aufsetzen mag hin und wieder schon ok sein. Hatte ich sogar schon mit dem VW Sportfahrwerk. Wenn ich aber meine Garageneinfahrt kaum mehr rein komme und im Winter hin und wieder die Berge hoch fahren muss, dann muss der Bock halt einwenig höher!

  • Zitat

    Original von redbaron
    Zudem ist er hart wie ein Brett. Er ist vorne ca. 1-2cm tiefer als hinten. Werde ihn heute Nachmittag vorne einwenig hochschrauben um ihn wieder Alltagstauglich zu machen.


    Viel weicher wird Ihn das aber leider auch nicht machen, das kann ich dir jetzt schon sagen ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von AlexFFM


    Viel weicher wird Ihn das aber leider auch nicht machen, das kann ich dir jetzt schon sagen ;)


    Nun ja sagen wirs mal so, HOFFENTLICH ein bischen. Wobei es mir in erster Linie um die Tiefe geht.

  • Das es beim GTi wirklich so krass ist, mit nem 60/40 Gewinde oder so schon so oft aufzusetzten.
    Ich wollt eigentlich auch das KW Variante 1 einbauen, aber wenn mit Federn ein etwas weicheres aber immer fahrbares Ergebniss entsteht sollte ich wohl nochmal drüber nachdenken.
    Mich tät mal interessieren wie sich das dann im Sommer mit deinen 17er Felgen verhält...

  • Juhuu - er federt wieder =) Man kann wieder von Komfort sprechen.
    Habe ihn nun vorne 2cm hochgedreht. Nun ist er vorne auf gleicher Höhe wie hinten. Somit praktisch keine Keilform mehr und 2cm WICHTIGEN Federungskomfort gewonnen. Für meine Ansprüche nun perfekt - kein Brett mehr :]
    Das Ergebnis entspricht genau meinem Geschmack. Werde versuchen morgen Bilder vom Ganzen Auto Online zu stellen.


    Ps. Auf der Hebebühne kam noch ein Marderschaden an der vorderen rechten Manschette zum Vorschein. Super! Schon wieder zum freundlichen.
    Denkt ihr man sollte das raschmöglichst beheben lassen? Habe vor noch ein paar KM zu fahren bis sich das Fahrwerk wieder einwenig setzt um dann erneut die Spur einstellen zu lassen und diese Manschette gleich mit auszuwechseln.

    Einmal editiert, zuletzt von redbaron ()

  • So nun neue Bilder, wie gewohnt extrem verwackelt, obschon ich wirklich keine Alterskrankungen habe. Echt mies die CAM. Wäre es meine so käme sie in die Tonne. Hoffe man erkennt wenigstens etwas darauf


    [Blockierte Grafik: http://img91.imageshack.us/img91/8539/dsc000892ao.th.jpg]
    Hinten sind 2cm Distanzen pro Seite dran. Vorne nicht, die kommen dann mit den Sommerreifen.


    [Blockierte Grafik: http://img91.imageshack.us/img91/3456/dsc000910bx.th.jpg]
    sieht in Wirklichkeit nicht so hoch aus.


    [Blockierte Grafik: http://img58.imageshack.us/img58/975/dsc000925cl.th.jpg]
    Das Handy ist ca 11.5cm hoch, passt wegen fehlenden 2-4mm nicht drunter.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!