Redbaron's GTI

  • und die Autos stehen bei dir einfach so in der Tiefgarage 8o
    man man man die Schweizer wieder :]

  • Der Aston ist so ein Traum =)
    Wirkt deiner etwas blass daneben, aber sonst nett :D


    Nochmal zu der Sache Runter bis anschlag und dann nur 40mm tiefer... das haut ja nun beim besten willen ned hin :rolleyes:
    Vielleicht meinte dein Garagist "bis Anschlag eintragungsfähig" :D


    Weiß ja ned, wies bei euch in CH ist^^

  • Zitat

    Original von -idna-
    und die Autos stehen bei dir einfach so in der Tiefgarage 8o
    man man man die Schweizer wieder :]


    In der Geschäftsgarage jawohl, hat noch S600, S8, RS4 etc. Sind glaube ich alle einwenig Autoverrückt hier 8)
    Der tiefste ist nun aber definitiv mein =)


    @TurboG
    Ja da könntest du recht haben. Ja nu, in 1 1/2 Wochen habe ich Termin fürs Vorführen. Bis dahin muss ich noch meine Standlicht LEDs austauschen. Ich hoffe nur das er sich nichtmeh zu fest setzt, sonst wird das nichts mehr mit den 4cm.


    Weiss jemand wie lange ein Fahrwerk zum setzen braucht und mit wieviel "setzen" ich etwa rechnen muss?



    EDIT: Finde den Ferratsche im Vergleich zum Aston volll Kacke! Der Innenraum vom Aston sieht sowas von *saber* aus. Ferrari hat so ein tristes Schwarz.

    2 Mal editiert, zuletzt von redbaron ()

  • Zitat

    Original von redbaron
    Es wurde vor dem Einbau folgendes Gemessen, Vorne 68cm. Also ab Boden bis zur Kotflügel mitte. Nun sind es 64cm.


    derGolfer82


    Wurde übrigens nichts gebördelt und der Stabi ist auch noch Original. Schleifgeräusche hör ich nur hin und wieder mal welche. Weiss nur noch nicht woher diese kommen. Ansonsten sind keinerlei neuartige Geräusche zu vernehmen.

  • Also der AM sieht ja mehr als goil aus. Schade das mein Budget so klein ist. :)
    Sieht echt tief aus dein Wagen, welche Reifengrösse fährst Du eigentlich?

  • Im Winter 205/55/16 und im Sommer 225/45/17

  • Dein Golf hat ja schon eine gute Tiefe! Hast du noch mehr Bilder von deinem Golf?
    Wobei ich sagen muss die anderen sind ja uch nicht schlecht *träum,träum,träum......*

  • Ja StVA is bei uns nich so easy wie der Tüv in DE , der lässt ja fast alles durch :D:D


    GW is mir zu hart ich denke ich werd Ferdern montieren ;)

  • Zitat

    Original von skyGIV
    Dein Golf hat ja schon eine gute Tiefe! Hast du noch mehr Bilder von deinem Golf?
    Wobei ich sagen muss die anderen sind ja uch nicht schlecht *träum,träum,träum......*


    Momentan keine Aktuellen. Werde dies bei schönem Wetter aber nachholen und dann hier posten.

  • Zitat

    Original von Hades
    Ja StVA is bei uns nich so easy wie der Tüv in DE , der lässt ja fast alles durch :D:D


    GW is mir zu hart ich denke ich werd Ferdern montieren ;)


    Am schlimmsten habens aber die AUT meiner Meinung nach.

  • Coole Garage :baby:


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Das macht er auch mit seinem Ferrari so. Gehören beide derselben Person.

  • Zitat

    Original von redbaron
    Das macht er auch mit seinem Ferrari so. Gehören beide derselben Person.


    irgendwas hab ich falsche gemacht in meinem Leben :rolleyes:
    Was arbeitet der denn ? Bänker ? ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!