30.06. - 02.07. Tuning Expo 2006 Saarbrücken

  • Du hast ne PN zurück bekommen :)
    Ich habe mir vorhin mal alles durchgelesen und ich denke mal das wird was
    Nur die Unterkunft bringt mich noch etwas ins Grübeln
    Das wird ja doch alles sehr teuer irgentwie :(

  • Servus, schön das wieder viele Leute nach SB kommen. Bin dieses Jahr auch wieder mit am Start. Klar, wohne ja hier :D


    Edit: Falls jemand Hilfe braucht um ne gute und preiswerte Übernachtungsmöglichkeit zu finden, einfach PN, ich helfe gern ...

    Einmal editiert, zuletzt von Golf IV GT ()

  • Neben der Tuning-Expo sind in der Zeit noch weitere Sachen vor Ort zu empfehlen. Wer also mehrere Tage auf der Expo ist kann sich das ja mal ansehen :]


    Wer zum Beispiel das WM-Spiel nicht verpassen will kann es sich auf der Leinwand ansehen im Congress Centrum Saar.


    Ansonsten findet auch noch die Saarland Rallye statt, für Freunde des Rallye-Sport sehr zu empfehlen.


    Vielleicht trifft man sich ja...



    Gruß,
    Martin

    Play it loud, don't play it low...

  • Ich werde auch einen Tag werd ich vorbeikommen obwohl mir der DR. Tuning das Wasser in den Beinen gefrieren läßt.


    Wann kommen denn die einzelen Forumsmitglieder nach SB?



    Freitag:


    Samstag:


    Sonntag:
    Outlaw

  • hat schon jemand en paar bilder??

  • Zitat

    Original von petey55
    hat schon jemand en paar bilder??


    War heute da und habe ein paar Bilder gemacht.
    Sind auch ein paar Autos hier aus dem Forum dabei :D


    Habe die Bilder auf 800x600 verkleinert und in ein ZIP-Archiv gepackt.
    --> KLICK MICH (5.35MB) <--



    Gruß,
    Martin

    Play it loud, don't play it low...

    Einmal editiert, zuletzt von Thurisaz ()

  • Bin auch wieder daheim (nach 10min Fahrt ;))


    Mein Resumé iss auf jeden Fall positiv. Alles sauber und gut organisiert von statten gegangen, und das Forum hat auch wieder kräftig abgeräumt so wie ich das verfolgt habe. So muss das ja auch sein =)
    Ich hab auf jeden Fall nen Pokal in der Kategorie "Best Street Car Top10" bekommen *freu*

  • Die "VW Society" Rheindörfer / Koblenz war auch wieder mit einem Stand vertreten. Leider standen statt 6 nur noch 4 Autos da. Einer wurde nicht mehr rechtzeitig fertig, der andere hatte auf dem Weg zum Treffpunkt einen Motorschaden.


    Im Großen und Ganzen war die Messe sehr cool.
    "Leider" war Fussball-WM und sehr schönes Wetter, was wohl die Besucherzahlen etwas niedrig gehalten hat. Kam mir jedenfalls so vor. Ich musste allerdings auch Samstag Nachmittag wieder nach Hause, weil ich Sonntag arbeiten musste :(


    Von der Preisverleihung habe ich deshalb leider nichts mitbekommen...
    Aber an alle, die was bekommen haben, GLÜCKWUNSCH! =)


    Aber ansonsten kann ich nur ein dickes Lob an Sven und die anderen Organisatoren geben! Wir jeden im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder dabei sein, wenn wir dürfen!
    Sobald wir die Bilder online haben, stelle ich sie rein.


    Hier habt ihr schonmal einen kleinen Eindruck!

    Einmal editiert, zuletzt von Captain ()

  • eh Marc.. du warst doch der Abräumer da... !! 3 Pokale hat er bekommen..!!! :D Glückwunsch übrigens !!!!


    Ansonsten hast das Event ganz schön beschrieben.. mir haben se während der Preisverleihung noch das Navi und meine ganzen Unterlagen aus dem Auto geklaut.... ganz großes Tennis !!


    Erwähnenswert wäre noch die Bitch Party am Samstag... deine Clubkollegen waren übrigens gut drauf Marc...!! :D

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von Showtime
    Ansonsten hast das Event ganz schön beschrieben.. mir haben se während der Preisverleihung noch das Navi und meine ganzen Unterlagen aus dem Auto geklaut.... ganz großes Tennis !!


    Nicht wahr... 8o:rolleyes:

  • leider ja.. !!! ASA hat den Stand abgebaut und ist gefahren als ich noch bei der Sigeerehrung war.. und als ich wieder zum Auto bin fehlten Navi, CDs und meine ganzen Eintragungen.. ! Gaaaaaaanz prima..!!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    eh Marc.. du warst doch der Abräumer da... !! 3 Pokale hat er bekommen..!!! Glückwunsch übrigens !!!!


    Vielen Dank! Ich war sprachlos, als Carola damit heim kam.
    Dir natürlich auch Glückwunsch! Best of Show Top 10, gell??? Und sonst noch?


    Zitat

    Ansonsten hast das Event ganz schön beschrieben.. mir haben se während der Preisverleihung noch das Navi und meine ganzen Unterlagen aus dem Auto geklaut.... ganz großes Tennis !!


    Das kann doch nicht wahr sein!!! :rolleyes: X( Jetzt bin ich wieder sprachlos!!! Aber der Stand war doch über ASA versichert, oder? Toll von denen, einfach abzuhauen... :rolleyes:


    Zitat

    Erwähnenswert wäre noch die Bitch Party am Samstag... deine Clubkollegen waren übrigens gut drauf Marc...!!


    Oh Gott, jetzt sag bitte nicht, ich muss mich schämen :]
    Nein, Spass! Habe schon gehört, dass die ganz gut auf die Kacke gehauen haben...

    Einmal editiert, zuletzt von Captain ()

  • Ja Captain war der große Abräumer


    Wenn nächstes Jahr wieder die Beach Party ist, dann fahr ich da aber ganz sicher wieder hin. War ja sowas von geil, vorallem als wir dann auch in den VIP Bereich gekommen sind und umsonst trinken konnten, bis der Jordan aufs Klo musste. :D


    Das mit dem Navi ist mal der Oberhammer


    Hab auch einen Pokal bekommen bei Custom Top 10 und am Samstag Abend wurde ich zum Offiziellen Tuning TV Kamera Stativ Träger :D


    War schon ein cooles Event aber nächstes mal brauche ich Montags Urlaub.

  • Zitat

    Hab auch einen Pokal bekommen bei Custom Top 10 und am Samstag Abend wurde ich zum Offiziellen Tuning TV Kamera Stativ Träger


    He, he! Glückwunsch zum Topf! Aber Tuning TV Kamera Stativ Träger ist auch nicht jeder... :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!