MAM SLINE 8,5x19

  • csmaster:
    Das sind WIRKLICH 8,5x19er Felgen??? Also ich mein, sind sie WIRKLICH 8,5" breit? Der Reifen zieht sich ja kaum!?


    Sven

  • Zitat

    Original von xsven80x
    csmaster:
    Das sind WIRKLICH 8,5x19er Felgen??? Also ich mein, sind sie WIRKLICH 8,5" breit? Der Reifen zieht sich ja kaum!?


    Sven


    Mmhh, das frag ich mich auch gerade. Aber das es 8,5er sind hat er noch nicht geschrieben.


    Klär uns mal auf :D :D

  • will jetzt nichts falsches sagen muss ich morgen nochmal in die papiere gucken=) könnten auch 8x 19 gewesen sein

  • Ja, würd mich echt interessieren! für 8,5" sehen die recht schmal aus... Also das Felgenhorn steht ja fast nicht raus!


    Sven


  • Hi,


    was hast du denn für ein Fahrwerk verbaut? Finde, dass er gut runter gekommen ist =)

  • Altes Thema - neue Frage :D


    Hoffe bekomm nicht gleich wieder contra von wegen "gibt's schon, suche!"


    Diese MAM S-Line Felgen will ich mir auch diesen Sommer holen. Ist es kein Problem 19" auf einen normalen Golf IV zu machen? 18" müssten ja sicher gehen oder?


    Was muss ich beachten, was muss ich machen damit der TÜV das dann auch abnimmt!?


    Hat vielleicht noch jemand weitere Bilder von diesen Felgen ohne Tieferlegung? Eventuell auf einem silbernen Golf? 8)


    Wäre spitzeeee!

  • also ohne tieferlegung sieht es bescheiden aus. 8 * 19 sollte mit der richtigen et der felge passen. und wie du selber sagt, die suche hätte dir geholfen

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Für was steht "ET"? Einpresstiefe? Was bedeutet das?
    Wenn ich 19" nehme, passen die an einen normalo Golf? Hab gehört da muss man irgendwas "ziehen" oder so??


    ?(

  • Zitat

    Original von realStyla
    Für was steht "ET"? Einpresstiefe? Was bedeutet das?
    Wenn ich 19" nehme, passen die an einen normalo Golf? Hab gehört da muss man irgendwas "ziehen" oder so??


    ?(


    japp, ET=Einpresstiefe...


    Und Nein, du bekommst nicht gleich contra, doch auch für dich gilt, die bereits vorhandenen Threads zu nutzen =)

    Gruß
    Kai

  • Hallo!


    Will mir auch die Audi Nachbau Räder holen!


    Und zwar in 8x19 ET 35 mit nem 215/35-19 Reifen!!


    Verbaut wird ein FK Gewindefahrwerk.


    Habe jetzt mitbekommen das ich für vorne keine Spurplatte brauche.


    Jedoch für hinten wäre es für die Optik besser noch Spurplatten drunter zu machen!


    Meine Frage ist nun, ob ich 15mm oder 20mm pro Seite hinten nehmen soll!
    Will aber nichts an der Karosse machen!!


    Hoffe auf eine schnelle Antwort


    Mfg. Marco

  • hi,


    ich fahre auch 8" ET 35 mit 215/35. zwar nur in 18", aber ist ja was die breite betrifft egal. ich fahre an der HA 20mm platten pro seite und habe es ohne probs eingetragen bekommen. evtl würde auch 25mm passen, aber dann wäre es sehr eng wenn man ihn tief fährt. und ob man das eingetragen bekommt...keine ahnung.


    an der VA brauchste ich allerdings durch die ET von 35 auch platten. habe 5mm pro seite, damit die felge innen nicht am verstellrad vom gewinde fw schleift

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!