15.-16.07. RECARO-Tuning Day 2006

  • Ach, du warst auch da?
    Komisch, so gross war das Gelände doch gar nicht, dass man sich an 2 Tagen nicht über den Weg läuft... :baby:


    Habe nur vor einzelnen Boxen Glasscherben gefunden (u.a. auch vor unserer, gut das die Autos drin standen) und gehört, dass einige sich ziemlich danaben benommen hätten. Schlägerei, es wäre randaliert worden, teilweise wurde auf die Autos gespuckt und Zigaretten darauf ausgedrückt. Das hatte der Sven mir Sonntag morgen erzählt.
    Es sollen aber keine von "uns" (Aussteller) gewesen sein, sondern Leute, die nur auf der Party waren.


    Genaueres weiss ich auch nicht, ich war aber ein wenig geschockt, auch das sie Security da nicht richtig durchgreifen konnte. Schliesslich hat nach Messeschluss keiner mehr was an den Autos zu suchen.

  • mit dem ein- & ausfahren geb ich dir recht Marc.. sagte ich schon das ich einen VIP Ausweiß vonb Recaro hatte.. und auch immer an den langen Schlangen vorbei fahren durfte !! :D **rennweg**


    Ansonsten gibts nur eins zu sagen: WARM und SONNENBRAND !!


    tja MArc.. der ingang auf die Party führte durchs Fahrerlager.. also derjenige der seinen Wagen da noch draussen stehen hatte ist wohl selber Schuld gewesen !!! =)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

    Einmal editiert, zuletzt von Showtime ()

  • Zitat

    sagte ich schon das ich einen VIP Ausweiß vonb Recaro hatte.. und auch immer an den langen Schlangen vorbei fahren durfte !! **rennweg**


    Ich suche gerade den Smilie mit dem Mittelfinger :] *lach*
    Das habe ich Samstag gesehen. Stehe da im Stau, denke an nichts böses, gucke verträumt aus dem Fenster und auf einmal flitzt du vorbei... =)


    Edit:
    Ja, aber viele hatten in der Box ja keinen Platz, bzw. noch nicht mal eine Box gehabt. Und wohin hätten sie die Autos denn stellen sollen? Die ganzen Crazy Colors Autos gegenüber von dir sollen draussen gestanden haben?! Vielleicht hätte man sie auf die andere Seite, auf die Strecke stellen können?!
    Naja, so lange nichts heftiges passiert ist... Es ist ja jetzt vorbei. Trotzdem fand ich das schon krass...

    Einmal editiert, zuletzt von Captain ()

  • Am Freitag hatte ich noch vor, Samstag vorbei zu kommen... dummerweise hatte ich technische Probleme weil mein Wischergestänge plötzlich am Freitag Abend fest war :(


    Also hab ich am Samstag erstmal ein wenig geschraubt und das in Ordnung gebracht.


    Soll aber nicht schlecht gewesen sein, hat mein Kumpel berichtet. Er meinte, da stand so ein Touran und ein Golf mit BMW Scheinwerfern... die waren krass :D ... hab ihm darauf gesagt, daß ich den Freak mit dem Golf kenne :D :D :D

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • standest du da im Stau...?!? :D


    Jap war wohl so... !!! Im Recaro Zelt waren extra 2 Sicherheitsmänner.. !! Aber die anderen Autos standen natürlich doof.. !! Obwohl se ja die Wagen auch einfach hätten mit ins Hotel nehmen können..!!! =)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von Arnold
    Am Freitag hatte ich noch vor, Samstag vorbei zu kommen... dummerweise hatte ich technische Probleme weil mein Wischergestänge plötzlich am Freitag Abend fest war :(


    Sachen gibts :] 8):D

    Gruss Dirk

  • Zitat

    Original von Arnold
    ... dummerweise hatte ich technische Probleme weil mein Wischergestänge plötzlich am Freitag Abend fest war :(


    Des is aber ne schlechte Ausrede Arnold. Die Regenwahrscheinlichkeit war ja gegen 0% :D :D.

  • :D :D
    aber die schweizer hatten es darauf beim driften =) =)

  • Die waren echt krass ja... Aber ich muß sagen als wir im Stau kurz vorm Ring standen hatten wir totale Schweizer Spezialisten vor uns *weglach*


    Der Polo gehörte ner Lady und ihr Kerl sollte gummi geben... die Betonung liegt im demfalle auf "sollte" :D bei dem hat es nämlich nur nach Kupplung danach gestunken... wir sind fast zam gebrochen vor lachen und die Lady der der Polo gehört hat hat wie wild gemotzt... das war mal geil...

    lg
    Luder

  • Zum Thema "Driften mit dem S2000" muss ich noch soviel dazu sagen. Also es ist scheiss schwer mit dem karn zu driften. Weiß ich aus eigener erfahrung! Aber sonst wars ok. Sicher hätte mir auch gewünscht im Renn LKW zu sitzen. ;)

  • Zitat

    Original von C.D.T.


    Des is aber ne schlechte Ausrede Arnold. Die Regenwahrscheinlichkeit war ja gegen 0% :D :D.


    Ja, am Wochenende Schon... aber ich mußte am Montag mit meinem Auto wieder nach Stuttgart fahren und bis dahin sollte ja alles wieder startklar sein. Da ich Sonntags nicht gern in der Garage bin, mußte ich mich also am Samstag ans Werk machen :(


    Die Fahrt war nicht das Problem, ich hätte ja auch bei nem Kumpel mitfahren können...

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!