15.-16.07. RECARO-Tuning Day 2006

  • War auch dort, nun schon zum dritten mal, und es hat sich auch dieses Jahr natürlich wieder fett gelohnt!!!


    Mal ne frage, warum zog gegen 14:30 / 15 Uhr schwarzer Rauch aus der Kurve wo das 1/4 Meile Rennen war???

  • Zitat

    Original von VW-Marc
    unter vwaudistyle.ch gibt es auch bilder von gestern.


    danke

    ... stay tuned

  • @Nightfanatic
    Bitte beachte die größe deiner Bilder
    Hier im Forum ist eine maximale Auflösung von 640x480 erlaubt !!!

  • Hiho


    War mal wieder fett und ultra geiles wetter!


    Der POLO mit ca 400PS war der geilste.


    Hat die 1/4meil mit 10.475 und ca 210km/h hingelegt. Der wurde auch erster.


    VW-Marc
    Da war burnout contest :)


    Tschau
    markus

  • Ne, dragster waren so gegen 12uhr auf der strecke.


    Waren "normale" autos. Nur show mit dem burnout.


    Oder es war drifttaxi, weil da hat son LKW mit 1000 diesl PS bisle gequalmt :)


    Tschau
    Markus

  • Zitat

    Original von TurboIce
    @Nightfanatic
    Bitte beachte die größe deiner Bilder
    Hier im Forum ist eine maximale Auflösung von 640x480 erlaubt !!!


    Sorry :P
    schon geändert ;)
    werde mich jetzt mal zum Bier trinken begeben mit meinen lieben freunden... hoffe das es nächstes Jahr auch so schön wird, vorallem wegen dem wetter!


    Recaro '07 ich komme...lol


    Hoffentlich genauso schönes Wetter beim Forumstreffen!

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Ja ich hab bis jetzt auch alle Recaro Tuning Events mit gemacht. Das einzige was ich dieses Jahr schade fand war das CSR nicht mit dabei war. Wollte mit doch meine neue Stoßstange anschauen!

  • :D
    es war absolut geil diese jahr.wollte auch mal mit nem drifttaxi mitfahren,aber waren schon ausverkauft.dafür war ich letztes jahr mit einem renntaxi unterwegs,ich sag nur es gibt nichts geileres als das. =) =)
    bin gespannt auf 07

  • Zitat

    Original von Black-Pearl
    Also ich komm grad vom Recaro Tuning Event und muss sagen es war gut wie immer bis jetzt. Hab mir auch mal ne Runde im Drift Taxi gegönnt. ;)


    Bei wem bist mitgefahren, hab ein paar von den Drift-Jungs kennengelernt.


    Bilder vom Event gibt's auf meiner HP:
    http://www.torsten-konrad.de/frames.php?gal=recarote2

  • Zitat

    Original von Torsten
    [quote]Original von Black-Pearl
    Also ich komm grad vom Recaro Tuning Event und muss sagen es war gut wie immer bis jetzt.


    Hast du dich selbständig gemacht oder schaffst du mittlerweile für ne Agentur ?


    Ich hab deinen Presseausweis ganz genau gesehn ! :D

  • Zitat

    Original von Mogul


    Hast du dich selbständig gemacht oder schaffst du mittlerweile für ne Agentur ?


    Ich hab deinen Presseausweis ganz genau gesehn ! :D


    *lol* also ich wäre froh wenn ich als Pressemensch reingekommen wäre aber ich war nur so dort als Gast ;)



    --------------------------------------------------------------------------------
    Zitat:
    Original von Black-Pearl
    Also ich komm grad vom Recaro Tuning Event und muss sagen es war gut wie immer bis jetzt. Hab mir auch mal ne Runde im Drift Taxi gegönnt.



    Bei wem bist mitgefahren, hab ein paar von den Drift-Jungs kennengelernt.


    Bilder vom Event gibt's auf meiner HP:
    http://www.torsten-konrad.de/frames.php?gal=recarote2


    Ich weiß gar nicht wie er heißt aber es war en silberner S2000. Der Typ war auch Klasse. Hab immer mal en bissi gewunken bei den Drifts. ;)
    Er hat mir erzählt er kommt auch ner Driftschule und seine Frau hat den 350Z gefahren beim Drifttaxi! :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!