15.-16.07. RECARO-Tuning Day 2006

  • Zitat

    Original von Mogul
    Hast du dich selbständig gemacht oder schaffst du mittlerweile für ne Agentur ?
    Ich hab deinen Presseausweis ganz genau gesehn ! :D


    Connections :D
    Ohne Beziehungen läuft heutzutage nichts mehr ;)

  • Bin damit halt an die Strecke ran gekommen.
    Ein Bekannter hatte nen Crew-Ausweis, der kam damit aber nur ins Fahrerlager, weiter auch nicht. Mit dem Presse-Ausweis konnte ich mich frei bewegen :)

  • Zitat

    Original von Black-Pearl
    Ich weiß gar nicht wie er heißt aber es war en silberner S2000. Der Typ war auch Klasse. Hab immer mal en bissi gewunken bei den Drifts. ;)
    Er hat mir erzählt er kommt auch ner Driftschule und seine Frau hat den 350Z gefahren beim Drifttaxi! :]


    Also von der Tribüne sah der S2000 aus als hätte entweder der Fahrer nix drauf oder das Auto könnte nicht drifte.
    Im gegensatz zu den anderen war der eher Kindergeburtstag....


    Aber sonst sehr geiles Event!

  • War auch mit ein paar Leuten am Samstag da, aber so begeistert war ich davon nicht muß ich sagen... hab mir nen bischen was anderes unter 100. Jahre Recaro Tuning Event vorgestellt und war dann doch nen bischen enttäuscht... aber im großen und ganzen war es ganz ok...

    lg
    Luder

  • 100 Jahre Recaro @ all !!


    Das Event ist erst das Dritte gewesen !!! =)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Dein Gölfchen hab ich auch wieder gsehen :D und war echt krass wie sich die Leute die Augen davor ausgegafft haben... ich hätte mich echt wegschmeißen können *gg*

    lg
    Luder

  • servus :)


    war ne geile sache am sonntag! super wetter und hammer stimmung ;)
    der Lenz-Truck beim Driften war mega geil :D


    Sonnenbrand rules.... ( für die insider )


    danke noch an Steffi ( Schnuckel ) für das Eis ;)

  • Zitat

    Original von Luder
    Dein Gölfchen hab ich auch wieder gsehen :D und war echt krass wie sich die Leute die Augen davor ausgegafft haben... ich hätte mich echt wegschmeißen können *gg*


    jap.. es ist immerwieder verwunderlich wieviele meinen Wagen noch nicht kennen..!! :D Hättest aber auch mal HALLO sagen können..!!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Ich hab dich nicht gsehen als wir da vorbei gekommen sind, sonst hätte ich schon mal was gesagt...

    lg
    Luder

  • Der war ja auch selten an seinem Auto! :]
    Gell Norman... Irgendwie habe ich dich nur morgens gesehen?!

  • okay.. bin schon recht viel unterwegs gewesen !!


    Vor allem am Samstag hab ich mich selber phasenweise nicht gefunden.. Bier und Jägermeister in der Sonne ist nicht immer gut !! :D

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Das glaube ich dir auf's Wort. Sonnencreme vergessen, auf der Tribüne gesessen, geleuchtet wie blöd und abends nach ein paar Bier tot ins Bett gefallen :rolleyes:


    Was mir gerade aufgefallen ist, ich habe ja noch gar nicht meine Meinung geschrieben.


    Also das Event als solches war schon sehr cool. Sehr schönes Rahmenprogramm (Sprint, Drift, Renntaxi, Stuntshow usw.). Die ausgestellten Autos waren super und die Leute, wie immer, super drauf.


    Leider muss es ja abends ein paar Zwischenfälle gegeben haben?!
    Bin ja abends heim gefahren und erst Sonntagmorgen wieder gekommen.


    Auch nicht schlecht war, dass sie uns doppelt abkassiert haben. Wir waren mit 3 Autos für Bullock Style bzw. Vredestein dort und mussten trotzdem am ersten Tag Eintritt und sogar Parkgebühr (!) zahlen. Die haben uns noch nicht mal am Rand warten lassen, damit wir die Ausstellerausweise organisieren konnten. Aber das ist uns nicht alleine so gegangen. Die sollten die Einfahrt anders organisieren. Besucher und Aussteller (bzw. Show & Shine Teilnehmer) trennen.


    Viele von euch habe ich leider auch nicht gesehen. Nur den Norman, den Andy und die Steffi auf der Bühne. Eigentlich schade... :evil:


    Achja, natürlich noch GolfIV-Lady, die so nett war uns sonntags hin zu fahren! VIELEN DANK nochmal dafür meine Kleine! :]

    Einmal editiert, zuletzt von Captain ()

  • Captain


    dich habe ich auch nicht gesehen, nur euren Audi Fahrer am Vredestein stand, mit dem hatte ich mal kurz gesprochen.


    Was waren denn Abends für zwischenfälle

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!