AN-VR-32, wem gehört der R32?

  • In der nächsten "Golf-Scene" ist ein Bericht über diesen R32 drin!!! :)

  • Hab den auch schon öfter gesehen, feines Teil =)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • was heist den feines teil.
    ist doch nur en R mit fahwerk federn felgen und bischen clean gemacht. was ist den daran so doll. für das geld kannst dir en hammer auto kaufen. für 15 bekommst du scho nen normalen r und den umbau bekommst du fast für 5 hin also billiger wie der.

  • Ne R für fuffzehn, ist klar...
    So abgewixt wie der dann ist, sollte man da aber tunlichst die Finger von lassen ;)

  • Zitat

    Original von cabriofahrer
    was heist den feines teil.
    ist doch nur en R mit fahwerk federn felgen und bischen clean gemacht. was ist den daran so doll. für das geld kannst dir en hammer auto kaufen. für 15 bekommst du scho nen normalen r und den umbau bekommst du fast für 5 hin also billiger wie der.


    Naja, für 15.000,- Euro bekommst kein R! Oder wie der Turbo schon gemeint hat! Nur in nem schlechten Zustand!
    Außerdem kosten allein die Felgen schon 5000,- Euro! KW Gewinde Variante 2 is auch net grad billig, LSD Doors, Cleanen, Scheiben sind komplett rundrum geflutet!
    Deine Rechnung ist da doch bissi gutgläubig! Oder kommst aus Polen, da kriegst das für den Preis schon hin! :D

  • Zitat

    Original von DerED


    Naja, für 15.000,- Euro bekommst kein R! Oder wie der Turbo schon gemeint hat! Nur in nem schlechten Zustand!
    Außerdem kosten allein die Felgen schon 5000,- Euro! KW Gewinde Variante 2 is auch net grad billig, LSD Doors, Cleanen, Scheiben sind komplett rundrum geflutet!
    Deine Rechnung ist da doch bissi gutgläubig! Oder kommst aus Polen, da kriegst das für den Preis schon hin! :D


    als ob der patrick normale VK zahlen würd :baby:

  • Habe neulich erst einen komplett originalen R mit 22tkm gesehen und der sollte mal eben 25000 kosten.
    Im Vergleich dazu würde ich auch sagen das der hier besprochene R ein guter Deal ist, zumal er auf den Photos nen guten Eindruck macht.

  • Zitat

    Original von cabriofahrer
    was heist den feines teil.
    ist doch nur en R mit fahwerk federn felgen und bischen clean gemacht. was ist den daran so doll. für das geld kannst dir en hammer auto kaufen. für 15 bekommst du scho nen normalen r und den umbau bekommst du fast für 5 hin also billiger wie der.


    tzzz ?(


    da fällt mir nichts zu ein :rolleyes:

    Gruß
    Kai

  • Würd mir trotzdem nie im Leben so eine Bastelbude kaufen, wenn ich nen .:R möchte :rolleyes:


    Das soll sicher keine einschätzung der Qualität von Arbeit oder verbauten Komponenten sein, aber wenn es um autos dieser Preisklasse/Kategorie geht, ist alles außer Serie beim Kauf zuviel (Naja, KW var. 2 lässt sich verschmerzen :])

  • Zitat

    Original von TurboG.
    Würd mir trotzdem nie im Leben so eine Bastelbude kaufen, wenn ich nen .:R möchte :rolleyes:


    Das soll sicher keine einschätzung der Qualität von Arbeit oder verbauten Komponenten sein, aber wenn es um autos dieser Preisklasse/Kategorie geht, ist alles außer Serie beim Kauf zuviel (Naja, KW var. 2 lässt sich verschmerzen :])


    Preisklasse-Naja


    Kategorie???-Sportwagen???


    Das ist immer noch ein G O L F 4.

  • Das weiß ich wohl, aber deutlich exclusiver und teurer als jedes andere Modell...
    Und ich denke für die meisten hier ist ein Anschaffungspreis von über 20.000 € eine gehobene Preisklasse ;)

  • Zitat

    Würd mir trotzdem nie im Leben so eine Bastelbude kaufen, wenn ich nen .:R möchte Augen rollen


    Das soll sicher keine einschätzung der Qualität von Arbeit oder verbauten Komponenten sein, aber wenn es um autos dieser Preisklasse/Kategorie geht, ist alles außer Serie beim Kauf zuviel (Naja, KW var. 2 lässt sich verschmerzen Freude )


    so schauts aus.
    also bei meinem hämdler bekommst du scho nen gut gebrauchten vieleicht etwas elteren für 15 bis 18 t€ so und wenn du das ganze zeugs zum händlerpreis bekommst bist du mit 5 bis max 8 t€ dabei. und das wichtigste ist du weist was du hast.
    ich will hier niemanden schlecht reden und auf jeden fall ist das ein schönes auto aber ich würde niemals ein so umgebautes auto kaufen. sobald groe blecharbeiten anfallen würd ich gern wissen von wehm die gemacht sind weil wie schnell ist rost da und du weist net wer es war und kannst es selbst wegmachen. hab gerade jetzt das prob das bei mir an der haube ne kleine rostmacke ist. aber ich weis wer sie gemacht hat und der macht sie jetzt auf garantie nochmal neu. und der farbunterschied ist auch scheiße.


    also nicht gleich losmeckern wenn ich was schreibe sondern erst mal nachdenken.

  • Schickes Gölfchen =) ! Wusste noch gar net, das sich dein Bruder dafür interessiert....muss ihn mal drauf anspechen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!