Auf wiedersehen; Alea Iacta Est

  • Der neue is aber auch nicht übel =) die Front erinnert (mich) aber irgendwie an ein Audi A6 :]


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

    2 Mal editiert, zuletzt von Turbissimo ()

  • Zitat

    Original von Turbissimo
    Der neue is aber auch nicht übel =) die Front erinnert (mich) aber irgendwie an ein Audi A6 :]


    hab ich mir auch grad gedacht, sieht ihm verblüffend ähnlich. Gefällt mir aber doch ganz gut.

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • is vielleicht auch besser so mal was neues zu haben vor allem sah dein golf zum vw blasen an der heckstoßstange schon ganz schön mitgenommen aus. :]

  • Der "alte" war schon (abgesehen von den Felgen ;)) echt schön =)


    Deinen neuen finde ich auch schick... abgesehen von der Farbe (ich kann silber ned mehr sehen :evil:)


    Viel Spass mit ihm aufjedenfall!


    Gruß


    Marcus

  • Schönes Auto.....


    ...aber warum hat der denn unlackierte Stoßleisten? Das geht ja mal gar nicht bei so einem Auto :rolleyes:


    Auch würde ich den original Grill wieder dranmachen!

  • Dein alter hat mir sehr gut gefallen. Das glaube ich dir das es dir nicht leicht gefallen ist. Aber mit dem neuen hast ja wieder eine neue "Baustelle" denke ich :D
    Zudem ist der neue ja etwas besser motorisiert wie dein alter =)
    Merkst denn Unterschied? :D

    Gruss Dirk

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk ()

  • Hey schickes neues Auto !
    wünsch dir viel spaß damit vieleicht sieht man sich ja mal auf nem Treffen !


    MFG Zeus

  • FET19
    Wirklich nen super schönes Auto
    Wo ist der denn hin gegangen ???


    Naja, vielleicht meldet sich ja der neue Besitzer auch hier im Forum an :D


    Edit:
    LoL
    ich schau gerade auf meine VW Szene und dachte so "Ups, der ist ja gerade in der Szene"
    Die Lackierung hat mich etwas geblendet :D
    Der hat ja genau die gleichen Farben aussen wir du, nur umgedreht ...
    Rot unten und creme oben ...
    ich hab ja schon gedacht :)

    Einmal editiert, zuletzt von TurboIce ()

  • war jetzt ne woche zum snowboarden, darum keine antworten von meiner seite!


    der alte steht jetzt in waren, habe "noch" 5 scheine für bekommen, da stehen tut er jetzt für 7. Zu meinen gründen den zu verkaufen,


    1. bj 98
    2. 1.4
    3. super angebot für den neuen
    4. mussten bremsen, kühler usw gemacht werden...


    Das mit den Stoßleisten nervt mich auch nen wenig, aber die gibts nunmal nicht bei skoda lackiert bzw grundiert. Das ist aber das kleinste Problem die zu lacken.


    Sicherlich wird da auch was dran gemacht, aber nicht zu extrem wie der g =) Es werden 19" drauf kommen und auch nen gewinde rein. Dann kommt wahrscheinlich nen blaupunkt Chicago IVDN-7003 rein, und 6.5" monitore in die kopfstützen (fahrer - beifahrer), dann vielleicht noch´n sub, obwohl die orginale anlange schon ausgezeichnet ist, soll ja auch von audi kommen, und die verbauen ja bose!


    Aber was zuerst kommen wird ist ne gasanlage! preisangebote dürften so in den nächsten tagen hier einflattern. kosten sollen so ca. 3000€ sein.


    Aber alles nach und nach. Werde natürlich hier im Forum noch rum schnuppern und auch meinen senf dazu geben.


    @ Zeus, wir sehen uns in Wittenberge oder?

  • glückwunsch zum neuen fahrzeug. deinen golf kannte ich ja von einigen treffen. da ich ursprünglich auch aus waren komme hab ich ihn ein paar mal gesehen

  • Zitat

    Original von FET19
    soll ja auch von audi kommen, und die verbauen ja bose!


    Aber nicht Serie, soweit ich weiß. Man kann das Bose Soundpaket bei Audi zusätzlich ordern =)


    Gruß


    Marcus

  • Hey
    hoffe mal das ich frei bekomme zum Treffen in Wittenberge !
    Bin ja um gezogen von NB nach Emden in die nähe (600KM)
    aber wenn ich frei bekomme werd ich auf jeden fall da sein !


    MFG Zeus

  • @ goravr6
    dann bist du das mit dem leon der immer in eldenholz hinter der drücke steht =) ja ja, wie klein doch die welt ist


    kommt hier jemand zufällig "billig" an fahrwerke ran :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!