Was sagen eure Bekannten/Eltern/Freundin zum Tuning/Hobby

  • Also solche leute habe ich in meinem umfeld zu genüge. Aber des geht mir rechts rein und links wieder raus. Und mein freundeskreis da sagt keiner was dagegen, den die sind alle genau so schlimm oder schlimmer.

  • Bin mal auf Showtimes Beitrag gespannt :D


    Oder er lässt es sein da es zuviel zum schreiben ist =)

  • Mutter: Das ist doch nur ein Gebrauchsgegenstand wie kann man da nur soviel Geld reinstecken!


    Sister: Steht voll hinter mir und wartet nur noch auf den Schein damit sie auch mal fahren darf (weiß noch nicht ob das so gut kommt)


    Freunde: Wann machstn endlich weiter! Und sie fahren ja auch nicht gerade Serienautos. Also von dem her sind die voll meiner Meinung.


    Freundin: Hör ich zur Zeit nix da ich zur Zeit keine hab!


    MFG Jodi

  • Oh man, wir könnten eine Leidensgenossen-GmbH auf machen :baby:


    Meine Eltern:


    "Ich versteh das nich, ein Auto bringt mich von A nach B, mehr is das nich!"


    "Ich würde nie auf die Idee kommen, meine Küchenmaschine aufzumöbeln, warum dann ein Auto?!"


    "...Das kriegst Du nie mehr wieder"


    "DIE alte Gurke - was steckst Du da für Geld rein!"


    "Bist ja selber Schuld, dass alle Furz lang eingebrochen wird. Der fällt einfach zu sehr auf"


    Männliche Kollegen:


    "...als Frau ??!" [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a035.gif]


    Freunde sind da irgendwie etwas toleranter. Die halten einen meistens einfach nur für ein bisschen spleenig.


    Bei meinen Eltern isses so, dass ich unter vortäuschen falscher Tatsachen das ein oder andere Teil angeschafft habe.


    Muddi hab ich gesagt, das Navi käme 450 Euro und ist gebraucht. Muddi sagt: "Mensch, das is aber teuer!! Da sagste Papa aber nur die Hälfte von" :D


    Vaddi: "Wow, also für 250 Euro kann man da aber echt nich meckern" :baby:



    Andrea 8)

  • Mein Vater hat sich über mein Hobby auch nur aufgeregt und hat es gar nicht verstanden, wie man nur sein Geld in´s Auto stecken kann. Er ist immer fast ausgerastet, wenn der Postbote mir neue Teile brachte.
    Mitlerweile hat mein Vater die Schnauze voll und hat sich von uns verabschiedet. :D [SIZE=7](nee, hatte einen anderen Grund) [/SIZE] ;)


    Meine Mutter kann mich auch nicht verstehen, warum ich jeden Cent in´s Auto stecke. Aber wenn ich´s erstmal verbaut habe, findet sie´s auch ganz gut.
    Ich sage ihr aber auch nie den wahren Preis der Teile. Sage immer, dass ich es günstig und gebraucht bei ebay geschossen habe. :D


    Was mein Bruder drüber denkt, könnt ihr hier nachlesen. Klick mich


    Meinen Schwestern isses egal was ich mache. Denen fällt es ja nichtmal auf, wenn ich am Auto etwas neues habe. 8o (obwohl sie direkt dran vorbei laufen)


    Freunde: Habe ich nicht. [SIZE=7](Leute dir mir ihr Bier ins Auto kippen oder die Türen so aufreissen, dass die Türen gegen ein anderes Auto schlagen und somit Lackkratzer/ platzer entstehen, brauche ich nicht. Soll heissen, sie können mit Tuning auch nix anfangen, da sie nur von A nach B gefahren werden wollen)[/SIZE]


    Meiner Freundin ist es auch egal, wieviel Zeit und Geld ich in´s Auto stecke. [SIZE=7](isch habe gar keine Freundin) [/SIZE] :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Jimmy ()

  • Zitat

    Original von Andrea

    "Ich würde nie auf die Idee kommen, meine Küchenmaschine aufzumöbeln, warum dann ein Auto?!"


    Andrea 8)


    DAS ist ja wohl der geilste Spruch!!!! LOL

  • also seit dem ich ausgezogen bin hab ich gottseidank kein gejammer mehr um die ohren =) - allerdings haben meine eltern beim kauf des IVers gesagt - lass den so wie er ist - jajaaaaaaaaaaaaaaa :D


    hab mein IVer ja erst seit nem knappen halben jahr, aber als ich noch mein dreier golf hatte:


    vater: das auto fährt ja wie ein kutsch bock, aber es ist halt dein hobby
    mudder: die hat das ansich immer hingenommen


    mein bestes argument den ellis gegen über: besser als daß ich das geld versaufe, rauche usw...


    man muss dazu sagen daß meine eltern überhaupt keine auto-intressierten sind - also nur das nötigste wissen meine ellis ;) es gibt super, super+.


    schwester(n): "gott bist du peinlich"


    freunde: ich wäre ein freak, tolle sache aber da wäre das geld mir net wert
    und eben die die selbst "modifzieren" die sagen nüx =) eher "Na wann kommt d IVer endlich runter" ;)

  • meine eltern halten es für überflüssig und halten mir immer ne predigt, dass ich net zu viel geld ins auto stecken soll! X(


    meine freundin hat sich auch noch net wirklich mit angefreundet...! :]


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • bis auf meinen dad meckert da auch jeder deswegen rum....


    mein argument zu meiner mum: du fährst dreimal im jahr mitm bus in die berge zum wandern


    mein argument zu meinem bruder: du fährst mind. einmal im jahr nach amerika, meist noch ein zweites mal in urlaub


    und ich: fahr gar nicht in urlaub und ihr habt in den letzten 5 jahren mehr geld für solche sachen ausgegeben als ich... mit dem unterschied, daß ich länger etwas davon habe.....


    dann sind sie ruhig :D

  • Mein Dad findet das ganze meist eh nur unsinnig und sagt auch das das auto vorher schön war und ich es dann verbastele. Aber wenn ich hilfe brauche dann ist er eigentlich immer bereit zu helfen.


    Meiner Mum hab ich letztens erst ein Sportfahwerk in ihr auto gebaut. Findet es net schlecht so rum zu fahren.


    Meine Schwester geht auch voll ab, hat sich jetzt ne komplett Auspuffanlage bestellt aus Edelstahl gruppe A


    Kumpels sind genauso verrückt oder schlimmer.


    Freundin findet es net so gut, fährt aber mit auf treffen und sagt auch manchmal was zu anderen autos wie z.b.: Kuck mal schatz, der hat aber nen grill ohne emblem und sonst nix, wie sieht das denn aus?


    Ist schon ein teures Hobby aber man gönnt sich ja sonst net viel.

    The Jubi Site of Life

  • Fast jeder hat ne andere Meinung.
    ABER:
    Es gibt viele teure Hobby's. :D =) :D

  • ich wurde belächelt und leider mit den typen aus dem tv verglichen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Rondras
    ich wurde belächelt und leider mit den typen aus dem tv verglichen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    na aber nicht wegen deinem fast serien 4er oder? :] 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!