Was sagen eure Bekannten/Eltern/Freundin zum Tuning/Hobby

  • Meine Mutter versteht es nicht...
    Meine Großeltern verstehen es noch weniger...
    Meine Freunde unterstützen es...
    und meine Freundin hat mir zum Geburtstag ne Scheibentönung geschenkt...noch Fragen ! :]


    MfG

  • Vater ist dafür und unterstützt mich
    Mutter gefällts
    Großeltern egal
    Freundin. 17er sehn scheiße aus wann kommen denn die 18er???
    Und, wann drehst du endlich meinen wagen runter komm mir vor als würde ich mit einem traktor herum fahren!
    cu mfg toM

    2 Mal editiert, zuletzt von ToM177 ()

  • Zitat

    Original von TurboG.


    Ne, echt? Sie will wohl Rosa nächsten Winter :D



    Oh man hammer die Frauen :D :D 8) 8)

  • Vater:
    sagt dazu fast nix mehr, weil ich selber eigentlich zu geizig bin mir was fürs auto zuu gönnen. Wirklich nur DAS was mir am wichtigsten ist und was mir auch zu 100% gefällt. Manchmal muss ich mich selber überreden. (grübel mittlerweile schon nen halbes jahr über gewinde und nen jahr über frontsystem)


    Mutter:
    -gefällts größtenteils
    -Sieht ganz Süß aus (*ausrast*) ;(
    -Stichelt aber manchmal auch gern an, wenn ich mich für etwas nicht entscheiden kann es zu kaufen.



    Bruder:
    manchmal: was steckste soviel geld darein, manchmal oh sieht gut aus^^


    Eltern allgemein:
    -brauche ich allgemein zum Thema Auto Tuning kaum was fragen
    -Du muss wissen, was du haben willst.
    -Du bist der geizigste Mensch auf der Welt.
    -Spitzname Dagobert


    Nachbarn:
    -Lass den lack noch dran, haste den nicht erst vorgestern gewaschen?
    -Zwangsjacke???
    -Was schraubste da wieder?


    Kollegen:
    -Else behandelt das auto besser als jegliche Frau.
    -Ein unzertrennliches Paar
    -Was bastelste soviel an der Karre.
    -Sieht geil aus
    -Spitzname Dagobert


    Ich:
    -Ich bin der geizigste Mensch den es gibt. :] :] :]
    geht mir manchmal selber aufn Senkel ?(
    -Man kanns Geld auch noch wo gewinnbringend einsetzten damit man sich in absehbarer Zeit was schönes kaufen kann,...vorrausgesetzt man ist nicht zu geizig :D


    Seh mein Wagen als Hobby an, bin aber auch stolz drauf alles was das Auto betrifft bisher selber gezahlt zu haben und pflege ihm dementsprechend und verbastel ihn nicht.

  • Vater: Du hast ihn nicht schon wieder zerlegt oder doch?
    Mutter: Wow du bist mal nicht in der Garage?
    Nachbar: Hast du keine Arbeit weil du immer Auto putzt?
    Freundin: Jetzt mach endlich mal mein Auto!
    Freunde: Man bist du bescheuert, andere fahren mit ihrem Auto du zerlegst es.

    VLKSWGNDRVR

  • Eltern:
    Sind beide strickt dagegen (obwohl Vadder auch ein halbes Vermögen für die Modelleisenbahn ausgibt...)!


    Freunde:
    Machen das Gleiche!


    Freundin:
    Ist auch nicht sehr begeistert dass ich da soviel Geld reinstecke, aber hat mir letzte Weihnachten trotzdem ne Fahrt im Ring-Taxi (BMW M5) geschenkt! :)

    Gruß Frank

  • Hm, meine Eltern halten mich schon lang für bescheuert :P, meine Freundin findets OK.



    Naja die in meinem Alter sind oft neidisch aber finden es cool..

  • Eltern:


    Haben sich damit abgefunden und sagen nichts mehr solange es mir Spaß macht und ich andere Sachen nicht vernachlässige ist es ihnen lieber das ich mein Geld ins Auto hänge als es zu versaufen oder in andere Rauschmittel umsetze


    Freunde:


    Schraube mit vielen meiner Kumpels zusammen mit meinem Besten Kumpel habe ich sogar eine ca 150m² große Halle in der wir zusammen an Autos schrauben können.Ansonsten sind schon viele meiner Kumples auf den Geschmack gekommen.


    Mein Schatzi:


    Ist inzwischen auch vom Tuningfieber befallen und Interessiert sich richtig dafür kommt mit auch Treffen und Messen und läst mir viel Freiraum fürmein Hobby.

  • Vater: Ist ein größerer Tuning Freak als ich, träumt schon von 22 Zoll am neuen Touareg! Das sagt alles.


    Mutter: Der beste Spruch meiner Mutter war: "Besser du steckst das Geld ins Auto, anstatt in irgendeine Frau!!" :D LOL


    Schwestern: Meinen ich habe ein Rad ab soviel Geld auszugeben ;) *g* Naja, aber selber die ganze StreetOne Kollektion im Kleiderschrank haben...


    Freunde: Sind mega begeistert, sonst wären es nicht meine Freunde :P *duckundrennweg*


    Freundin: Autos sind Autos. Ob ich mit einem A8 oder mit dem Golf komme, das is der so egal, hauptsache ich komme! ...edit: also zu ihr nach Hause mein ich :]

    Einmal editiert, zuletzt von RSven6 ()

  • Zitat

    Original von G1-Golf
    gut das ich solche Probleme nicht habe ....


    Vater :
    hat selber nen Autotick und fährt/putzt seinen Porsche


    Freunde :
    ... meinen, dass ich ein Bonze wäre


    :D :D :D :D
    ich glaube das beantwortet sich etwas von alleine

    Einmal editiert, zuletzt von partyboy ()

  • Zitat

    Original von partyboy


    :D :D :D :D
    ich glaube das beantwortet sich etwas von alleine


    echt ma,.. der g1 der bonze. Anders kennen wir ihn ja gar nicht :D :D :D

  • @ Dagobert :


    Ist nur nen 928 GT ....BJ.89 (nagut 1990 gekauft :])


    Aber der ist in der Versicherung billiger als mein Golf trotz 330 PS und V8 ...


    ich verzichte dafür halt auf andere Sachen mehr GEld als andere haben auch wir/ich nicht ....
    Wird alles vom Taschengeld etc. bezahlt und da haben meine Kollegen eigentlich noch mehr , weil die alle shcon arbeiten gehen (mach ja ABI) ... =)

  • Vadder:
    Gibt mir Ratschläge und besorgt mir meine Teile zu Sonderkonditionen, da Lagerleiter Teiledienst. :D


    Mudda:
    Zeigt grosses Interesse und findet alles grundsätzlich gut :baby:



    Sonstige Verwandschaft:
    bietet finanzielles Sponsoring an 8)



    Freunde:
    Entweder boaaa geil Alda
    oder "du hast was an der schüssel"

  • vatti: man, man soviel geld steckst du rein....und nur für scheiße...wenn duirgentwo liegen bleibst schlepp ich dich net ab...(bin übrigens gestern liegengeblieben......und vatti hat mich abgeschleppt :D), aber wenn er geile felgen sieht wird er juckig


    mutti: die felgen sehn ja gut aus, aber mit den reifen und deinem motor kannst ja anschieben 8)


    freunde: sind selber am basteln

  • Meinungen über mein Golf Tuning:



    Eltern: Spar lieber dein Geld und kauf dir in ein paar Jahren, ein schöneres Auto.



    Zitat meiner Mum, zu meinem neuen ESD vor ca. 2 Wochen: "Schöner Sound, kauf bitte denselben ESD und bau ihn an meinen TDI!!!"


    Übrigens inzwischen, will meine Mum, meinen Golf zum Einkaufen, obwohl nichts besonderes dran ist, als einen Sport ESD.



    Zitat meines Vaters zum ESD: "Mit deinem Golf fahr ich nicht mehr, viel zu laut!!!" Sag ich nur, perfekt, dann brauch ich auch nicht mehr teilen (war eh sehr selten, der Fall).



    Freunde: Sind geteilter Meinung, der eine Teil sagt, "Cool, was kommt als nächstes" und der andere Teil: "Timo, putzt du dein Golf schon wieder, einmal im Monat reicht auch (Anm. von mir, im Sommer 1 x mal die Woche, im Winter 1 x alle 2 Wochen).



    Mein Freundlicher (VW): "Wer´s braucht, total unsinnig", so eine Aussage bekam ich sogar wegen einer Alu-Miniantenne zu hören.


    Meine freie Werkstatt: Unterstützt mich, sind nicht umsonst Großkunde bei Rieger, FK usw.



    Gruß Timo (Golf_IV)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!