Was sagen eure Bekannten/Eltern/Freundin zum Tuning/Hobby

  • den hab ich vergessen, danke krake


    das auto ist ein gebrauchsgegenstand

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Meine Eltern sagen nix mehr :D haben sich mit abgefunden.


    Waren immer dagegen wegen dem Geld aber waren auch Stolz wenn das fertige Auto dann schön Lackiert da stand :)

  • Dad: Hält mich für behämmert das ich so viel Geld investiert habe....am ende gefällt es ihm aber auch und er würde auch nie Geld ausser Felgen für sich investieren..


    Mom: Gefällt es, fährt zum teil damit zum Bäcker Bröthcen holen 8o


    Bro: Halb so Jeck wie ich, ihm gefällts....


    Verwandschaft: Was kommt als nächstes? Wieviel Zoll waren des nochma?


    Freunde: Da geht nochwas, wie wäre es damit



    Fazit: Ich kriege nicht direkt gesagt das es "schwachsinnig" sei...aber im ernst muss sich jeder mal ne grenze setzen auch wenns ne sucht ist...


    cya

  • Grenze setzten :baby: Klappt net :baby: Wahnsinn ist nicht zu stoppen :]

  • Zitat

    Original von ElFranko
    Also ich bin ja NOCH Student und meine finanziellen Mittel sind noch nicht die Grössten, deshalb fällt mein "Tuning" immer etwas sparsamer aus.


    joa, geht mir genau so

  • Zitat

    Original von FloGTI


    joa, geht mir genau so


    Is klar Flo... :D

  • naja meine freundin und meine mum sind sich da so einer Meinung :)


    Hör auf so viel Geld in das Auto zu stecken!!Spar lieber!!!


    hehe und mein Vater dem is das auch Egal der findets gut :)

  • Dienstag, 24.01.06, 17:20h


    Freundin:
    Schaaaaaatz! Können wir nächsten Monat die Radhäuser machen, damit der Polo zum Sommer weiter runter kommt? 8)


    Ich liebe sie... :]

  • Zitat

    Original von TurboG.
    Dienstag, 24.01.06, 17:20h


    Freundin:
    Schaaaaaatz! Können wir nächsten Monat die Radhäuser machen, damit der Polo zum Sommer weiter runter kommt? 8)


    Ich liebe sie... :]


    :D :D Jo ich muss auch nächstes Jahr nen Polo machen [SIZE=7]in Pink[/SIZE] 8)

  • Zitat

    Original von Semah


    :D :D Jo ich muss auch nächstes Jahr nen Polo machen [SIZE=7]in Pink[/SIZE] 8)


    Ne, echt? Sie will wohl Rosa nächsten Winter :D

  • Zitat

    Original von TurboG.
    Dienstag, 24.01.06, 17:20h


    Freundin:
    Schaaaaaatz! Können wir nächsten Monat die Radhäuser machen, damit der Polo zum Sommer weiter runter kommt? 8)


    Ich liebe sie... :]


    So muß das sein :baby:


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • jaja der Marc ist in der hinsicht echt zu beneiden...und wenn wir schon dabei sind lieben gruss an die moya :) *winke winke*

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!