Kofferraumausbau - Probleme

  • Sub (wenns nen 30er ist) verbraucht normalerweise 5 Liter ...., dämm die kiste innen , dann bekommst wieder 25 % drauf (7,5 liter) ...und fertig

  • Ich danke euch! Und hätte ich ein CAD Programm würde ich euch nicht fragen. Aber sowie Kaufi das gezeichnet hat is das eigentlich alles recht logisch. Nur is die 10.te Klasse schon soooooo lange her! :D :D :D


    Mein Sub verbraucht aber nur 3 Liter und das auch gut so. Denn die hab ich schon eingerechnet. Das Gehäuse soll effektiv 27 Liter bringen.



    Danke Danke Danke !

  • für welchen woofer rechnest du nizer?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    für welchen woofer rechnest du nizer?


    Exact PSW 308

  • Der Flächeninhalt eines Dreiecks berechnet sich folgendermaßen:


    Grundseite multipliziert mit der Höhe und das ganze mit 2 dividieren =>


    A(Dreieck)= g*h/2
    wobei g eine beliebige Grundseite des Dreiecks ist und h eine gedachte Linie, die senkrecht auf g liegt und durch den gegenüberliegenden Punkt verläuft.


    Da du jetzt die Grundseite besitzt kannst du jetzt das Volumen berechnen:


    V=A*b
    b= Breite der Kiste


    1l entsprechen 1 dm³ = 1000 cm³


    Jetzt musst dus umstellen und mit den Werten füttern die du haben willst also für V z.B. 30l = 30 000 cm³


    Sollte ich mich dennoch irren, was ich nicht glaube berichtigt mich bitte.


    Danke


    BB

  • Zitat

    Original von Gana
    Also ich hab die Innenkontur meiner Kiste im CAD Programm gezeichnet.
    Dann kann man die Fläche bequem ablesen :D


    Zitat

    Original von Kaufi
    ok das ist die moderne variante ;) aber ich zweifle doch sehr dran das die mehrheit hier überhaupt weiß was das ist :]


    CAD
    Computer
    Aided
    Disign
    =) =)

  • Zitat

    Original von niZER


    Exact PSW 308


    hattest du net mal nen psw 269?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • löschen

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

    Einmal editiert, zuletzt von Feldi ()

  • Zitat

    Original von Feldi


    hattest du net mal nen psw 269?


    Wollte ich haben, aber hab's dann doch gelassen. Denn eigentlich sollten 2x 269 rein. Aber nun bummst da bald nen 308 im Heck. Datt reicht!

  • Also ich freue mich schon auf das Treffen dieses Jahr in Delmenhorst :D
    Da wirste ja wohl mit von der Partie sein und diesmal dann auch komplett mit Auto :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!