Sammelbestellung: Lautsprecher Adapaterringe Alu & Ringe aus Rotguss

  • Hallo Michael,


    Du hast folgendes geschrieben:

    Zitat

    Nein,meine sind mit vier M5er Gewinde fest mit dem AGT verschraubt! Sie bestehen aus drei einzelnen Ringen,die so verschweißt sind, dass der vorderste genau hinter der Öffnung der orig. Türverkleidung sitzt!


    sorry, dass ich Deinen Ringen da etwas falsches unterstellt habe. Das klingt dann aber sehr interessant ;)


    Kannst Du mir bitte weitere Infos und Bilder per e-mail zuschicken?? Bitte an SvenPriebeHH(äääät)@aol.com


    Danke!!!


    Kann man die Teile auch für einen anderen Lochkreis (LK 162 statt 156,5) und eine etwas größere Lautsprecheröffnung (149 mm) bekommen, so dass die Vifa-Körbe der Micro Precision Görliche da reinpassen??


    Vielen Dank schon vorab für die Infos 8)

  • @ Venom: Wenn du welche willst,kann ich dir ja mal welche machen,solltest du dann nicht zufrieden sein,oder sonst was,schickst du sie mir einfach wieder zurück! Ist kein Problem!


    Wenn dann alles ok ist,kannst du es den anderen ja dann empfelen!!!



    Probieren ist besser als studieren!





    mfg Michael

  • Top, so etwas hat bisher immer gefehlt =) Plug&play!!! ;)


    Michael: Bitte auch Info an meine oben genannte e-mail-Adresse (hier ist leider eine pn/e-mail für mich nicht möglich), ich bräuchte etwas individuellere (LK und Öffnung), ich bin das Monate-lange Warten auf die Ringe leid... :(

    Einmal editiert, zuletzt von art-audio ()

  • so, paket angekommen!


    bin auch direkt auf die erste hürde gestoßen. die bohrungen für die lautsprecher sind m5 oder was auch immer , jedenfalls passt ne M5 schraube nicht durch die löcher in meinen lautsprecher =/

  • Zitat

    Original von broesel
    so, paket angekommen!


    bin auch direkt auf die erste hürde gestoßen. die bohrungen für die lautsprecher sind m5 oder was auch immer , jedenfalls passt ne M5 schraube nicht durch die löcher in meinen lautsprecher =/


    Nimm halt ´nen Akkluschrauber zur Hand und bohr die Löcher entsprechend auf!! =) =)

  • Also ich habe eben noch mal die technischen Zeichnungen angeschaut von Focal und Adrian und da sind die Löcher 5 mm.


    die abweichung kann da ja eigentlich nicht so gravierend sein....


    Buddy

  • Um die DIN-Körbe zu verschrauben,muss man M4er Löcher bohren!!!



    mfg Michael

  • also der lochkreis passt bei mir nicht wirklich , die löcher von den ls liegen nicht direkt über denen der ringe.
    versuch dir hier grad irgendwie reinzuboxen O_o

  • Hallo!



    ca.67mm, halt so hoch,dass sie genau an der Türverkleidung anliegen.


    Ohne Luft dazwischen!



    mfg Michael

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!