Sammelbestellung: Lautsprecher Adapaterringe Alu & Ringe aus Rotguss

  • Kann jemand mal die TN der originalen Gummitüllen posten?
    Die sind doch aber nicht keilförmig, oder?


    Ich habe sowohl Aggregateträger als auch die Türpappen mit Bitumen gedämmt, den Spalt jedoch z.Zt. offen. Da schwingen die Türpappen gewaltig mit, und das nicht nur bei hohen Pegeln und garantiert auch nicht gleichphasig :rolleyes:



    Andreas

  • Zitat

    Original von Kaufi
    kannst auch noppenschaum um den spalt rumlegen. dass tuts auch ;)


    Nur sehr bedingt! Noppenschaum wirkt nicht als Dämmung, sondern als Dämpfung und da bräuchte man für den Tieftonbereich (= lange Wellenlängen) eine sehr große Schichtdicke.



    Andreas

  • kann mir keiner helfen? ich weiß, dass man jemandem der erst 2 posts nich direkt voll vertrauen kann. ihr könnt euch über meine arbeiten aber auch ein urteil bilden. auf meiner homepage, noch vom alten auto stehen alle projekte. http://www.golf3bonjovi.de.vu


    gruß

  • wie groß dürfen die denn maximal sein?
    ansonsten passen ja eventuell die die derduke hat machen lassen für uns auch bei dir ?

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • wie gesagt, ein 16,5cm ls sollte reinpassen, und die höhe sollte wie bei den originalen haltern sein. oder jedenfalls so, dass die türverkleidung einfach nicht bearbeitet werden muss, der ls dennoch weit genug raus kommt.

  • ja nur das hier keiner weiß wie hoch die originalen beim golf 3 sind ;)
    oder sollen die fürn 4er sein?

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • ah :) ich glaub, da war ein verständnisproblem. hab seit nem monat nen golf iv, und bin schon fleißig mit der anlage dran, nur das front system steht noch an.

  • ja dann kannste doch die ringe nehmen die wir jetzt alle von derduke nehmen oder nicht... die passen doch

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • so hab nun auch überwiesen..ging finanziell leider net früher


    1 Paar mit Schraubenset


    aber lieber spät als nie oder? :D

  • So Jungs, jetzt muss ich dann wohl mal die Bremse ziehen....
    soweit ich dass im Moment überblicken kann sind alle Sätze die ich hatte wech!
    Auch die 3 noch kommenden.


    War ja insgesamt nur Material für 11Paare vorhanden.


    Bitte also keiner mehr bestellen, falls noch ein Satz übrig sein sollte werde ich euch Bescheid geben.


    Sobald diese erste Aktion komplett abgeschlossen ist, also alle überwiesen und auch ihre Ringe bekommen haben, kann ich gern sowas nochmal anleiern.


    Das wird kein Problem sein, werde das dann nochmal neu ausmachen mit der Firma.


    Gruß
    DerDuke2oo9

  • Zitat

    Original von Venom
    @ Diggergolf: Kosten 200 Euro komplett mit Innen- und Außenring.


    eine seite oder für beide seiten?..weil Frank sagte doch was von 400€

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!