Sammelbestellung: Lautsprecher Adapaterringe Alu & Ringe aus Rotguss

  • Hmm... ich hatte den Didi irgendwann mal angerufen und hatte den Preis in Erinnerung...



    400 Euro wären ja mal total überzogen. Da kann man sich das auch von einem ordentlichen Betrieb selbst fertigen lassen.

  • Zitat

    Original von Venom
    Hmm... ich hatte den Didi irgendwann mal angerufen und hatte den Preis in Erinnerung...



    400 Euro wären ja mal total überzogen. Da kann man sich das auch von einem ordentlichen Betrieb selbst fertigen lassen.


    so hab mich mal kurz erkundigt...das set vorderer und hinterer Ring kosten im Set 250€ also für beide Türen dann

  • Zitat

    Original von Venom
    Sag ich doch...


    und meinst das würde sich lohen für mich...als so otto normal hörer..habe leider keine vergleichsmöglichkeiten :baby:

  • als ottonormalhörer würd ích das geld nicht dafür investieren , so gigantisch sind die unterschiede nun auch nicht.

  • naja, Also das was man hört über die Ringe sollen die echt gut sein!


    Nur dementsprechend sollten dann auch die Komponenten der gesamten Anlage dementsprechend sein damit sich das lohnt.


    G Buddy

  • Wenn in der Tür Lautsprecher für 100 Euro sitzen machen Ringe für 250 keinen Sinn.


    Aber es ist sehr wohl sehr deutlich zu hören, ob ein Lautsprecher auf Plastikringen oder massiv auf Aluringen sitzt.


    Aber wie gesagt, wenn die Anlage nix taugt kann man sich das auch sparen.

  • also wenn man keine teuren komponenten drin hat würde ich erstmal auf mdf gehen um zu sehen ob man da nen unterschied hört. bei teuren komponenten sind die aluringe meiner meinung nach pflicht =)
    hoffe mal ich krieg die nä woche endlch :D

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Zitat

    Original von Diggergolf



    Und die kosten dann bestimmt ab 300 Euronen aufwärts oder?



    Bei mir bekommt ihr die für 160€ komplett mit allen Schrauben, sind genau so wie die auf den Bildern!!!!! ;)



    mfg Michael

  • Na ich weiß ja nicht.......
    Da sieht zwar ganz toll aus.... aber ich bin mir gar nicht sicher ob man da wirklich als Ottonormal-Hörer was davon hört oder geschweige davon hat.
    Also wenn man sich nicht gerade HighEnd Lautsprecher holt dann macht das bestimmt, wie bereits von euch gesagt keinen hörbaren Unterschied.


    Mal abgesehen davon.... ich glaub wenn das bei mir eingebaut wäre würde ich mit Sicherheit irgendwann mal so an die LS stoßen dass ich die danach in die Tonne kloppen könnte, dass wäre mir zu riskant. :D



    Gruß
    DerDuke2oo9

  • Wird ja auch keiner gezwungen die Dinger zu verbauen...


    @ Turbo Jubi: Kannst du mir mal eine PN oder Email mit Fotos von deinen Ringen schicken?


    Danke!

  • Zitat

    Original von Venom
    Wird ja auch keiner gezwungen die Dinger zu verbauen...


    @ Turbo Jubi: Kannst du mir mal eine PN oder Email mit Fotos von deinen Ringen schicken?


    Danke!



    Klar! Werd ich tun,kein Problem!!!


    Der Unterschied ist selbst bei 200€ Systemen auch für Unerfahrene sehr gut hörbar!!!


    Dadurch dass der Schlitz verschlossen ist und der TMT kompl. außen sitzt gibt es keine Reflektionen und auch billigere Systeme werden um einiges sauberer und belastbarer spielen!!!!



    mfg Michael

  • Zitat

    Original von Venom
    Wird ja auch keiner gezwungen die Dinger zu verbauen...


    @ Turbo Jubi: Kannst du mir mal eine PN oder Email mit Fotos von deinen Ringen schicken?


    Danke!


    Venom...kannst das mal prüfen...du als alter hifispezi :]...weil für 160€ würd ich mir das auch nochmal überlegen...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!