Wo zockt ihr Onlinegames?

  • Hallo Zusammen,


    wollte mal wissen was Ihr so für Games online spielt und wo ! ? ! ?


    Ich persönlich sammele grad Erfahrungen mit Enemy Territory, allerdings sehe ich bei den "Profigamern" keinen Stich ?( :]
    hab in der Hinsicht noch nicht soviel Dunst also klärt mich auf...


    MfG Steffen

  • wie läuft das dort...ist das auch kostenlos? und kann man da auch nur mit bestimmten Leuten ne Map spielen?? Also selbst nen Server machen??

  • ist ein spiel, dass von der US.Army entwickelt wurde um werbung zu machen :baby:


    naja, über sinn und unsinn kann man streiten.
    spiel ist kostenlos (ca. 800mb) patches etc. neue versionen kann man sich immer umsonst downloaden.


    dann meldest dich an, musst erstmal ein training absolvieren. schaffst du das training komplett stehen dir am ende, alle special force waffen zu verfügung.


    grafik ist gut, und das realistischte kriegsspiel was es gibt, hab kein realeres gesehen.


    ist zu anfangs nicht ganz einfach, weil man die maps noch nicht so gut kennt, aber danach rockt das =)


    viel erfolg und spass



    vielleicht auch ein game für dich dabei?
    Online Spiele zum Ballern


    p.s.---> http://americas-army.4players.de/Forum/portal.php


    deutsche fan seite, da findest du aber infos zum game.

    Einmal editiert, zuletzt von Dede ()

  • Na da werd ich das doch mal ziehen müssen...und probieren! Bilder sehen gut aus =)


  • Hey, auf welchem Server zockst immer???


    Ich spiel das fast täglich, bin schon ned schlecht würd ich sagen :D


    Meine Server auf denen ich zocke:


    213.239.213.239 (GMC Clan) zu 99%, hier wird dein XP gespeichert... ;)


    70.85.45.29 (AE Sniper Challenge) eher selten

  • anfang ist manchmal echt frustrierend, vor allem das end training.


    aber nicht aufgeben, hab nur paar tage gebraucht, und seitdem zock ich das glaub ich schon seit 3 jahren?


    viel spass


  • Muß ehrlich sagen das ich ständig auf anderen Servern mitspiele weil ich mich damit nicht sogut auskenne...*ascheaufmeinhaupt*


    wenn ich das nächste mal Spiele werd ich mal nach deinem Server ausschau halten, mein Nickname ist gentlement84 !


    Sorry wenn ich frag aber bitte was ist meine XP ?


    Schlecht finde ich das auch nicht...ist aber auch das einzige was ich bis jetzt kenne ! :]
    Und wie schon gesagt wurde, der Frust ist am Anfang schon groß wenn man dich ständig umrotzt und dich vielleicht der Admin rausschmeisst wenn du einen von dem Clan abknallst...hey aber wenns nun mal den Feind darstellt !? Stech dort noch nicht durch wie es so läuft ?( =)

  • Hab das auch mal ne zeit lang gespielt aber da ich zur zeit nur einen
    echt be...... rechner habe quasi nur für´s I-Net kann ich´s zur Zeit nicht zocken ;o(
    Aber echt ein geiles Spiel !!!

  • Zitat

    Original von ZEUS
    Hab das auch mal ne zeit lang gespielt aber da ich zur zeit nur einen
    echt be...... rechner habe quasi nur für´s I-Net kann ich´s zur Zeit nicht zocken ;o(
    Aber echt ein geiles Spiel !!!


    welches von beiden?

  • XP= Experience Points, je mehr du hast, desto höher wird dein Rang-> du kannst mehr Munition aufnehmen, hast mehr HP(Health Points= Leben, Kraft :D ), und bei einem Treffer wird dir nicht soo viel Kraft abgezogen wie am Anfang.


    Ab 2000XP ändert sich nichts mehr, dann bist schon am höchsten Rang, den man bekommen kann.(ich hab über 20.000 und bin schon General =) )


    Auf dem Server spielen eigentlich immer die gleichen Leute, und es sind einige Wochen immer die gleichen Maps da, also man kennt sich bald aus was man machen muss.


    Ach ja, mein NIckname: Infernal :P

  • alles klar ich werd mal schauen... :]

  • Zitat

    Original von der2liter4er
    alles klar ich werd mal schauen... :]


    Morgen so ab 20 Uhr bis ca. 23 Uhr werd ich mal wieder zocken =) :baby:

  • ich finde AA auch ganz cool.
    kann das nur nicht mehr zocken, weil ich aus dem Wohnheim nicht rauskomme mit der Leitung X(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!