Wo zockt ihr Onlinegames?

  • hab bis vor kurzem bf2 gespielt (nach bf42, was im vergleich noch richtig geil war) aber mittlerweile keinen bock mehr darauf

  • hab auch bis vor kurzem bf2 gesoielt, aber dann bin ich umgezogen und hab leider kein dsl mehr *heul*, aber mit umts gehts auch einigermaßen. zumindest die kleinen karten...

  • Spiele seit 7 Jahre Counter-Strike und seit letztem Jahr Counter-Strike:Source wieder im Clan.

  • @Manus: Ogame habe ich auch mal gezockt. Aber irgendwann hatte ich kein Bock mehr, zu stressig!

  • Bei Cs kann ich mich auch anschließen.
    CS seid Beta 1.2
    CS Source seit Betaphase (Dank dem ATI Gutschein :) )


    Außerdem BF2


    Clan momentan nicht. CS damals schon und BF2 bald denke ich

  • Ich spiel Guild Wars online vorher hab ich Anarchie Online gespiel (1 Jahr frei)
    hatte aber nur rund 4 Monate gespielt (was mich jetzt tierisch ärgert)



    AA hab ich auch mal gespielt aber nie wirklich gut.
    CS natürlich auch hin und wieder aber ich fand früher im SoF2 besser *duckundwech*


    Für was ich mich im moment wirklich brennend interessiere ist Star Wars Galaxis
    und neocron 2 (Online Rollenspiel aber Kämpfe wie Shooter)


    Hat mit den beiden letzt genannten schon jemand Erfahrung gemacht?

  • Bin ja eigentlich CSS spieler( das aber auch nur 4 mal im monat) ;) aber ich versuche mich jetzt mal an AA =) =) hoffe ich kann auf eure hilfe bauen 8) 8) bin echt gespannt :) das laden dauert nur so lang :baby: :baby: :D :D

  • Zitat

    Original von Kaufi
    streetrace-online (siehe sig)
    unser club braucht noch fahrer also anmelden zack zack :D


    GENAU. Anmeden Leute hopp hopp :D :D :D :D

  • Muss man das training machen??
    und wie kann man überhaupt auf einen server drauf :] :] :]
    also das trainig ist ja mal lächerlich 8) 8)

  • AA habs aber schon selber rausgefunden :D :D trotzdem danke...
    *dastrainingnichtmachenwill* X( X(

  • ich habs zwar die lösung, aber dennoch hab ich es ohne geschafft, hat aber echt gedauert, danach war aber die freude um so größer rumzuballern.


    spiel ist teilweise echt crazy..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!