Wie tief bei Santas? Schon Stabi notwendig?

  • Zitat

    Original von gitzu


    Was haben denn jetzt die Spurplatten mit dem Stabi zu tun? ;(



    Gar nichts. Die Frage danach stand nur im Ausgangspost.



    Andreas

  • der steht echt mal schick. hab auch vor santa`s drauf zu machen...bin schon bei ebay am suchen... ;)

  • ist mir eigentlich egal, ob sie schäden haben. wenn der preis stimmt... lassen sich ja beseitigen...

  • Wir haben gestern in einen Bj. 98 GTI 1.8T die H&R Federn mit 50mm Tieferlegung eingebaut und da gibt es absolut keine Probleme mit dem Stabi! Da denke ich wirst du auch keine kreigen beim 1.6er. Abstand Radnabenmitte zur Kotflügelkante mir 50mm tieferlegung sind vorne 36cm.


    edit: Sehe gerade du hast nen V5. Aber kann mir nicht vorstellen das du damit Probleme kriegst! V5 und 1.8T dürften ja die gleichen Wellen haben!

    Einmal editiert, zuletzt von Supra ()

  • auf dem Gebi Treffen 04 in Kassel war einer mit Santas und gut tief, muss mal gucken ob ich das bild noch habe

  • Zitat

    Original von Supra
    . Abstand Radnabenmitte zur Kotflügelkante mir 50mm tieferlegung sind vorne 36cm.


    sicher?
    ich hab bei der TÜV eintragung einen abstand von 33cm gehabt, und das entsprach einer tieferlegung von ca 50-55mm :baby:


    und "serie" ist der abstand bei ca 38-39 cm =)

  • Zitat

    Original von kanneiniges


    sicher?
    ich hab bei der TÜV eintragung einen abstand von 33cm gehabt, und das entsprach einer tieferlegung von ca 50-55mm :baby:


    und "serie" ist der abstand bei ca 38-39 cm =)



    was war denn in ks für ein treffen? ich komme ja auch aus der nähe...
    gruß,marco

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!