Zeigt her eure PDA Navihalter im Auto

  • ich habe unter dem pda nen antirutschmatte zu liegen, selbst bei ganz scharfen kurven bewegt sich der pda nur minimal.

  • maldasthemahochhol :D


    Nero


    sobald brodit den aktivhalter für den loox n520 released hat (kommt ende feb.06), siehts bei mir auch so aus :)
    frage zu dem eigenbau-foto: haste da für das foto geschummelt :P oder wie jimmy direkt an die zündung angeschlossen 8o ??



    cu


    balin

  • Hallo,


    ich finde alle hier gezeigten Varianten recht hä++lich :D. Da werden die Autos von aussen mit optischem Tuning wie Felgen, Verspoilerungen u.ä. "aufgebrezelt" und der Innenraum wird mit dann mit den PDAs und ihren Halterungen/Saugnäpfen und Kabeln verschandelt... :]


    Und jetzt haut mich... 8)

    Einmal editiert, zuletzt von art-audio ()

  • dem kann ich nur zustimmen.
    saugnapf halterungen sind so ziemlich das häßlichste was es auf dem markt gibt
    pdas kann man eigentlich gar nicth schön im innenraum verbauen. da hilft nur ein original navi.


    MacBeth:
    damit zerkratzt du dir richtig schön das plastik von deinem tacho :(

  • Zitat

    Original von Rondras
    MacBeth:
    damit zerkratzt du dir richtig schön das plastik von deinem tacho :(


    ich habe oben doch geschrieben das unter dem handy nen gummimatte liegt da verkratzt nichts, ich gebe dir aber recht nichts geht über ein oem navi.
    wobei ich meine methode noch am besten finde weil der innenraum nicht durch irgentwelche halter verschandelt wird.

  • ja klar UNTER dem handy. aber das telefon stößt doch an die scheibe oder irr ich mich.
    möchte ja nur nicht, dass dein tacho versaut wird =)

  • ich bin dir sehr dankbar das du dir solche sorgen um meinen tacho machst.
    die gummimatte liegt auf der tachoscheibe (grüner bereich) nur in dem roten bereich berührt das handy die verkleidung des tachos aber nicht die tachoscheibe. die gummimatte ist etwa 4 mm dick.


    [Blockierte Grafik: http://img224.imageshack.us/img224/9316/pda126pu.jpg]

  • aaaaaacccchhhh so !
    ich dachte nur unten am navi.
    dann passts doch !

  • Zitat

    Original von art-audio
    Hallo,


    ich finde alle hier gezeigten Varianten recht hä++lich :D. Da werden die Autos von aussen mit optischem Tuning wie Felgen, Verspoilerungen u.ä. "aufgebrezelt" und der Innenraum wird mit dann mit den PDAs und ihren Halterungen/Saugnäpfen und Kabeln verschandelt... :]


    Und jetzt haut mich... 8)


    Nee hauen werde ich dich nicht, aber mach mal nen besseren Vorschlag und nun komm nicht mit DIN-Geräten!

  • Zitat

    Original von Rondras
    dem kann ich nur zustimmen.
    saugnapf halterungen sind so ziemlich das häßlichste was es auf dem markt gibt
    pdas kann man eigentlich gar nicth schön im innenraum verbauen. da hilft nur ein original navi.


    MacBeth:
    damit zerkratzt du dir richtig schön das plastik von deinem tacho :(


    Tja denn gehen die Polen rum und denn hattest mal nen Navi nein danke. Habe für mein PDA Navi jetzt wieder nen guten platz gefunden werde morgen mal nen Bild reinstellen.

  • Hier mal meine Lösung:


    [Blockierte Grafik: http://img149.imageshack.us/img149/7062/giv17gh.th.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img136.imageshack.us/img136/4035/giv20kk.th.jpg]


    Ist nen Brodit halter für die Lüftungsdüsen.
    Da ich das Teil fast jeden Tag brauche, musste natürlich ne Lösung her die ganzen Kabel verschwinden zu lassen.
    Die Stromversorgung ist über die Zündung hinten am Radio angeschlossen. Liegt halt nur noch die GPS Maus rechts an der Frontscheibe.


    Rechts sieht man auch noch die Parrot Bluetooth FSE.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!