Ford Focus ST

  • Zitat

    Original von Golfsport
    Nen Kumpel will sich den neuen Focus zulegen waren gestern ma beim Händler ma angeguckt das ding.
    Wenn man sich den so von der Seite anguckt sieht er von der Linienführung dem Leon sehr ähnlich.


    Dem G4 Leon oder dem Altea Leon?

  • was issn das für ne Farbe? also lackcode und bezeichnung?

  • Zitat

    Original von ADDI
    ...ich warte noch auf den RS 8) :D



    Hast ja durch den Heizölbomber genug gespart!
    RS dauert aber noch´n bissi...

  • Also ich finde den Wagen Top. Mein Ex-Freund hat seit 3 Jahren den alten ST und der war schon richtig, von der Leistung, Aussehen und Innenraum.... Er kauft sich jetzt demnächst auch den Neuen mit Fast Vollausstattung. Muss sagen, bin auch sehr begeistert von dem neuen ST. Da stimmt irgendwie alles und es passt alles zusammen.

    Einmal editiert, zuletzt von stephanie ()

  • Zitat

    Original von grey-racer


    Dem G4 Leon oder dem Altea Leon?


    ich meint den alten Leon, sprich den auf G4 Basis.


    Weil bei dem Ford fuzzie wo wir gestern waren stand nicht unweit ein Leon aufn Parkplatz und wenn sich nur mal die Linie von der Seit anschaut ähneln die sich sch ziemlich.

  • Oha! Scheinen ja noch mehrere (alle? :P) so begeistert von dem Wagen zu sein.
    Als der vor mir gefahren ist, haben sich viele der Fußgänger spontan danach umgedreht.. Schon erstaunlich.
    Könnt ihr was bezüglich des Spritverbrauchs sagen?
    Also mit was man ungefähr rechnen sollte. Wird sich der auch mit 10-12l zufrieden geben?


    Oder Steuer und Versicherung.. Dürfte recht teuer sein?!


    Man man man! Ich werd mal nen Ford Händler suchen, der den dastehen hat.
    Jetzt kann ich heute nacht wieder nich schlafen! :D

  • Achso wo kommst du denn her können uns ja mal treffen aber erst ab märz wenn er angemeldet ist :D

  • das auf dem Bild ist meiner war am 6.01.2006. Wurde frisch vom LKW abgeladen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!