GigoLow goes Chaotik

  • ich mach doch net n bild nur wegen den schwellern, und die anderen sachen sind doch langweilig oder nicht :baby:


    ich mach am we mal neue, hoffe dass ich dann die innenraumteile neu bezogen habe

    Einmal editiert, zuletzt von Chaotik ()

  • Zitat

    Original von Chaotik
    ich mach doch net n bild nur wegen den schwellern, und die anderen sachen sind doch langweilig oder nicht :baby:


    ich mach am we mal neue, hoffe dass ich dann die innenraumteile neu bezogen habe



    Stimmt hast recht :baby: interessant wird es erst wenn Customs Parts montiert weden :D

  • Zitat

    Original von Chaotik
    auf meine neuen Rückleuchten warte ich auch noch...


    Jetzt doch schwarze Rückleuchten ... :D :D :D [SIZE=7]Ich wusste das das kommt [/SIZE] ;)


    Wird aber auf jeden Fall gut aussehen und vorallem mit der B-Säule harmonieren =)

    Einmal editiert, zuletzt von G1-Golf ()

  • Zitat

    Original von G1-Golf


    Jetzt doch schwarze Rückleuchten ... :D :D :D [SIZE=7]Ich wusste das das kommt [/SIZE] ;)


    Hoffentlich ned ! ;(

  • die roten hätten definitiv bleiben müssen, sah sehr schön aus ... aber je nachdem wie es dir halt gefällt

  • Zitat

    Original von derAndy
    die roten hätten definitiv bleiben müssen, sah sehr schön aus ... aber je nachdem wie es dir halt gefällt


    Die lasierten Rückleuchten sahen mehr als mies aus 8)

  • oh können sie alles.... nur sind sie seit mitte 04 am auto, hatte schon angst dass sie festgewachsen sind...


    das wird schon alles fein aussehen, versprochen :baby:

  • die schwarzen rückleuchten sagen mir gar nicht zu die roten waren viel besser.

    Einmal editiert, zuletzt von MacBeth ()

  • Zitat

    Original von MacBeth
    die schwarzen rückleuchten sagen mir gar nicht zu die roten waren viel besser.


    =)


    Oder die US GTI.

  • Zitat

    Original von Chaotik
    Auf garkeinen Fall, genau die richtigen Rückleuchten...


    Seh ich auch so.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!