GigoLow goes Chaotik

  • Zitat

    Original von -Jan-
    Dann hätte ich wenigstens noch die Zierleisten weggemacht.... aber sooo


    nee dafür hat das geld nicht mehr gereicht ?(


    hat schon alles seine richtigkeit...

  • Duch das Schweissen verzieht sich das Material nicht das ist kein Blech was die Wärma ableitet.


    Beim Kunststoffscheissen wird ja nur ein ganz kleiner Teil erhitzt und der Kühlt auch sehr schnell wieder ab wenn an der Stelle nicht egdrückt wird oder gezogen dann verieht sich gar nichts.


    Ich kann mir nur vorstellen das das duch die Lagerung kommt, wenn die Stange lange in der Position gehalten oder gelagert wird nimmt sie die Frim etwas an was aber auch wieder weg geht nach ein paar stunden.



    Wagen ist Geil geworden =) aber die Stange passt meiner Meinung net ganz so gut auch wenn sie gerade wäre :)


    Gruß ;)

  • Zitat

    Original von Semah
    Duch das Schweissen verzieht sich das Material nicht das ist kein Blech was die Wärma ableitet.


    Beim Kunststoff*zensiert*en wird ja nur ein ganz kleiner Teil erhitzt und der Kühlt auch sehr schnell wieder ab wenn an der Stelle nicht egdrückt wird oder gezogen dann verieht sich gar nichts.



    wenn du dir die stelle ausguckst wo geschweißt wurde bei der aussparung ist es doch fast schon einleuchtend dass sich der kunststoff der ladekante ein paar cm weiter oben leicht ausdehnt.... und wenn die delle nur vom lagern kommen soll, dann muss er die stange ja nur an dem einen punkt aufgehangen haben ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Chaotik ()

  • Wie auch immer gebt Ihm doch erst mal Zeit es zu richten und dann mal abwarten bis es fertig montiert ist....
    Gut Ding will Weile haben :D

  • Zitat

    Original von DerBen
    phil da müssen us RL rein :]


    Oder Hella Rot/Weiß....

  • was die rückleuchten angeht.....lasst mich mal machen 8)


    bin da selbst noch recht unentschlossen



    @Ben


    glaube kaum dass das der grund dafür war...

    Einmal editiert, zuletzt von Chaotik ()

  • Zitat

    Original von Chaotik
    @Ben


    glaube kaum dass das der grund dafür war...


    hätt ja sein können ;)


    du machst das schon 8)

  • wie willst die richten? Würde mich mal interessieren wie sowas gemacht wird !?

    Einmal editiert, zuletzt von Nero ()

  • Zitat

    Original von Nero
    wie willst dich richten? Würde mich mal interessieren wie sowas gemacht wird !?


    Leicht erwärmen, den Teil der sich nach oben gebogen hat nach unten drücken und solange halten, bis die Stoßstangen wieder erkaltet =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM


    Leicht erwärmen, den Teil der sich nach oben gebogen hat nach unten drücken und solange halten, bis die Stoßstangen wieder erkaltet =)


    Ist das nciht kagge für den Lack ?


    ISt echt ärgerlich mit der Stange ....aber irgendwas klappt immer nicht



    p.s.: Die Endrohre sind ja ganz shcön weit drin ...


  • er hat doch geschrieben das die stoßstange noch nicht richtig montiert wurde, denke das prob wird danach gelöst sein, oder?

    Gruß
    Kai


  • Wenn man es vorsichtig macht, dürfte eigentlich nichts passieren =)


    Schon einmal einen Unfallwagen gesehen, ist immer wieder unglaublich wie Lack doch nachgeben bzw. sich verformen kann ohne das sich Risse bilden :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!